Mango-Apfelmus

IMG_4772

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4790

Mango-Apfelmus - Rezept
Zutaten
  • Apfel
  • Mango
Zubereitung
  1. Obst schälen und in Stücke schneiden
  2. Fruchtstücke in einem Topf mit Wasser bedecken, kurz aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen
  3. ggf. pürieren
  4. etwas Öl/Butter hinzufügen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Spargel-Risotto

Genuss des Frühlings Spargel gehört für mich definitiv zum Frühling. Ich liebe ihn. Die Kids reißen sich zwar nicht unbedingt drum, aber so ganz abgelehnt...

Wochenplan KW 46

Diese Woche wird es etwas stressiger bei uns, da Sankt Martin auf dem Programm steht und mein Mann viel unterwegs ist. Aber die Zeit...

Kartoffelsuppe (mit oder ohne...

  Kartoffelsuppe (mit oder ohne Bockwurst) Ausdrucken Zutaten Kartoffeln Möhre Salz/Pfeffer Sahne ggf....

Mini Gugl mit Kinderschokolade

Mini-Küchlein für den süßen Zahn und perfekt für Kinderhände 😉 DAS ist definitiv das schlimmste was man mir schenken konnte!!! Mini-Kuchenformen. Wer erfindet so etwas?...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte