Zucchini-Kartoffel-Brei

IMG_2699

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

IMG_2782

Zucchini-Kartoffel-Brei - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Kartoffeln
Zubereitung
  1. Zucchini gut waschen und zusammen mit der Schale in kleine Stücke schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in kleine Stücke schneiden
  3. Zucchini- und Kartoffelstücke in einem Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen bzw. dampfgaren
  4. Zusammen mit etwas der aufgefangenen Flüssigkeit pürieren und etwas Öl hinzufügen

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 12 (2020)

Und auf einmal bekommt "Alltag" eine ganz andere Bedeutung - und Struktur ist das A und O. Wir alle bleiben zu Hause und ich...

Caesar Salad-Burger

Der klassische Salat mal etwas anders interpretiert Fast-Food-Deluxe auf unseren Tellern. Der Burger bestand aus Hähnchenbrust und Caesar Salad. Eine sehr leckere Kombination. Caesar Salad ist...

Wochenplan KW 40 (2019)

Es wird wieder lecker. Wochenplan KW 40 (2019) Ausdrucken Zubereitung Montag: Falafel-Wrap Dienstag:...

Pizza mit Kürbisboden

Spontane Ideen sind ja bekanntlich die besten. Für die Kids standen Kürbisbrötchen auf dem Plan, aber der Hefeteig hätte für eine ganze Fußballmannschaft als...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 49 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag haben die Kids sich mal wieder Pizza gewünscht. Wochenplan KW 49 (2020) ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte