Milchreis-Apfel-Puffer

Milchreis To-go 😉

Milchreis-Apfel-Puffer1

Vor einiger Zeit hat mich Bea vom Blog „Lifestylemommy“ nach einem der Lieblingsessen der Kinder gefragt. Da gibt es tatsächlich einige, jedoch ist der Klassiker Milchreis ganz weit vorne. Diesen habe ich dann etwas umgewandelt in der To-go-Variante für auf die Hand. Schmeckt sowohl warm als auch kalt und ist eine tolle Resteverwertung, wenn mal eine Portion Milchreis übrig ist.

Für das Rezept schaut mal bei Bea vorbei (hier).

Milchreis-Apfel-Puffer2

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments