Nudeln mit Tomatensoße

 

nudeln-mit-tomatensosse-zutaten

(Altersempfehlung: ca. ab dem 8.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

nudeln-mit-tomatensosse-zubereitung

Nudeln mit Tomatensoße - Rezept
Zutaten
  • Spaghetti oder andere Nudeln
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Tomaten in Stücke schneiden (sie können auch die Tomaten nur vierteln, damit nach dem ersten Erhitzen die Haut besser entfernt werden kann)
  2. Tomatenstücke in einem Topf oder einer Pfanne köcheln lassen; ggf. etwas Wasser hinzufügen
  3. Nudeln im Wasser kochen bis sie weich sind
  4. Tomatensoße nach Wunsch mit etwas Oregano oder Basilikum abschmecken
  5. Nudeln und Tomatensoße zusammen servieren

Und was isst der Rest der Familie?

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gelbe Zucchinicremesuppe mit Feta

Leckere Suppen-Idee für die ganze Familie Zucchini und ich - ein ganz großes grünes Herz bzw. einen grünen Daumen. Letztes Jahr hatte ich viel zu...

Apfelmuskuchen vom Blech

Schmeckt Groß und Klein Kuchen geht ja bekanntlich immer 😉 Und wenn er dann auch noch ganz leicht zu machen ist und allen schmeckt, dann kann er...

Spinatpfannkuchen mit Tomaten-Avocado-Füllung

Pfannkuchen müssen nicht immer süß sein... Hier eine mögliche Variante. Der Kreativität sind aber keine Grenzen gesetzt 😉 Spinatpfannkuchen mit Tomaten-Avocado-Füllung - Rezept ...

Pasta mit Falafel-Krümel und...

Küchenunfall 😉 Ich nenne dieses Gericht "Pasta mit Falafel-Krümel und Tomatenragout", denn Küchenunfall würde nicht so lecker klingen 😉 Aber das war es tatsächlich. Eigentlich wollte...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte