Mini-Tomaten-Focaccia

Tolle Grillbeilage oder fürs Picknick

 

Focaccia sind leckere Brote, die auch den Kleinen gut schmecken. Besonders in der Mini-Version direkt auf die Hand.

Wie kinderleicht die kleinen Focaccia in der Zubereitung sind hat euch meine Tochter bereits hier gezeigt.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

… kochen ohne Kühlung:...

Diese Woche wird es eine kleine Herausforderung für unseren Familientisch geben, denn wir verreisen von Montag bis Samstag ans Meer bzw. auf eine dort...

Buttercreme-Weihnachtself

Für einen besonderen Adventskuchen Den tollen Tortenständer von Caketales* hatte ich eich bereits hier schon vorgestellt. Ich bin immer noch begeistert und habe viele Ideen...

Zürcher Geschnetzeltes

Ein Gruß aus den Alpen Thema Alpenküche. Ich habe mich eigentlich schon im Keller meiner Eltern unser altes Raclette suchen sehen. In einem kurzen sentimentalen Moment...

Steckrübencremesuppe

Steckrüben - ein typisches Wintergemüse Ich esse Steckrüben sehr gerne, aber bei den Kids kommt es meistens nicht so gut an. Trotzdem biete ich hin...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte