Anzeige

Rucolapesto

IMG_6096  [hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Wir sind absolute Pesto-Liebhaber. Wir lieben Pesto zu Nudeln, Gnocchis oder zu Fisch/Fleisch. Ich probiere immer mal wieder neue Zutaten und Kombinationen aus. Gerade im Sommer, wenn wir den ganzen Tag draußen waren und abends der Hunger kommt, bin ich dankbar über Pesto im Kühlschrank. Einfach ein paar Nudeln frisch kochen, Pesto untermischen und genießen <3

Anzeige

Als Geschenk eignet sich selbstgemachtes Pesto übrigens auch sehr gut 😉

IMG_6115

IMG_6128

Rucolapesto - Rezept
Zutaten
  • Rucola
  • Olivenöl
  • Parmesan
  • Sonnenblumenkerne
  • etwas Salz
Zubereitung
  1. Rucola waschen (ggf. Stängel etwas entfernen, wem es zu bitter ist)
  2. Rucola zusammen mit Olivenöl, Parmesan und Sonnenblumenkernen pürieren (ggf. Salz hinzugeben)

 Dazu passen Pasta mit Blumenkohl super. Zum Rezept geht es hier entlang.

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x