Schneller Linseneintopf (Gastbeitrag von Bloggermaman)

Wärmt von innen bei Schmuddelwetter

Rike von Bloggermaman bringt euch ein leckeres Familiengericht mit, welches gerade bei dem momentanen Schmuddelwetter perfekt ist. Es wärmt von innen – ein richtiges Soulfood.

IMG_8868
Foto: Bloggermaman

Und Rike muss es wissen, was auf dem Familientisch gut ankommt. Sie kocht regelmäßig für ihre 3 Kinder.

IMG_8867
Foto: Bloggermaman

Das Rezept findet ihr auf ihrem Blog.

Und wenn ihr schon einmal dort seid, dann werdet ihr auch etwas auf dem Blog bleiben!!! Warum? Weil man Rike einfach folgen muss. Sie schreibt spannend von ihrem bewegtem Leben und man verschlingt ihre Texte förmlich. Ich durfte Rike letztes Jahr persönlich kennenlernen und freue mich auch schon auf den Sommer, denn dann werden wir ganz bestimmt ein Wiedersehen bei einem Glas Wein feiern <3

Danke für dein Rezept, Liebes <3

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Brokkolicremesuppe mit Hirtenkäse in...

durch Topping werden Suppen vielseitig Brokkolicremesuppe schmeckt hier allen glücklicherweise. Mit Croutons oder Backerbsen wird sie bei uns üblicherweise serviert. Für mich darf sie aber gerne...

Karamell-Frischkäse-Törtchen

Was wäre ein Sonntag ohne eine kleine Sünde... oder der Montag, Dienstag... 😉 Eine schnelle Idee für die Kaffeetafel am Nachmittag gesucht? Diese kleinen Törtchen...

Kartoffel-Wirsing-Taler

Tolle Kombination "Amor und Kartoffelsack" - alleine der Blogname ist ja schon klasse... aber haltet euch fest: der Mauspfeil ist eine kleine Kartoffel. Aaaahhhh. Alleine...

Putengeschnetzeltes mit fruchtiger Currysoße

mit Mango und Orangenfilets Zu hellem Fleisch passt eine fruchtige Soße sehr gut. Mit Curry und Mango hat man eine tolle Geschmackskombination. Probiert es unbedingt...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte