Paprika-Reis

IMG_7750

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 10.Monat)

IMG_7851

Paprika-Reis - Rezept
Zutaten
  • Paprika
  • Reis
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Paprika und Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit Wasser bedecken und eine handvoll Reis hinzugeben (ich koche den Reis extra direkt für alle)
  3. köcheln lassen
  4. pürieren
  5. etwas Öl/Butter vorm Füttern hinzugeben

Für die Großen kann es ruhig etwas gewürzter werden (hier).

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gefüllte Kartoffeln

Nach Lust und Laune variierbar Gefüllte Kartoffeln mit Sauce Hollandaise. Für mich gab es Rosenkohl und für die Kids Spinat. Rosenkohl ist nämlich bei meinen...

Süßkartoffel-Kokos-Suppe

Und ja: Suppe kann auch eigenständig mit den Händen gegessen werden 😉 Baguettestückchen rein, Löffel in eine Hand und lasst die Kids probieren. Sie...

Spätzle-Salat *griechisch*

  Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es...

Wochenplan KW 35 (2019)

Für uns geht nach den Sommerferien wieder der Alltag los - und ich versuche wieder disziplinierter unseren Wochenplan zu veröffentlichen 😉 Wochenplan KW 35...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte