Paprika-Reis

IMG_7750

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 10.Monat)

IMG_7851

Paprika-Reis - Rezept
Zutaten
  • Paprika
  • Reis
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Paprika und Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit Wasser bedecken und eine handvoll Reis hinzugeben (ich koche den Reis extra direkt für alle)
  3. köcheln lassen
  4. pürieren
  5. etwas Öl/Butter vorm Füttern hinzugeben

Für die Großen kann es ruhig etwas gewürzter werden (hier).

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Käsechips

Käsechips Ausdrucken Zutaten geriebener Käse Parmesan Salami, Kräuter o.ä. ...

Wochenplan KW 01 (2019)

Zum Ende des Jahres war es sehr still bei uns. Erst hatten uns Erkältungen aus der Bahn geworfen und dann der "Weihnachtsstress". Daher habe...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

Wochenplan KW 32 (2020)

Letzte Ferienwoche in NRW und das Wetter zeigt sich zum Glück von der besten Seite. Das werden wir genießen und leckere Sachen schlemmen. Wochenplan...

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte