Paprika-Reis

IMG_7750

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 10.Monat)

IMG_7851

Paprika-Reis - Rezept
Zutaten
  • Paprika
  • Reis
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Paprika und Tomaten waschen und in kleine Stücke schneiden
  2. in einem Topf mit Wasser bedecken und eine handvoll Reis hinzugeben (ich koche den Reis extra direkt für alle)
  3. köcheln lassen
  4. pürieren
  5. etwas Öl/Butter vorm Füttern hinzugeben

Für die Großen kann es ruhig etwas gewürzter werden (hier).

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 06 (2019)

Eine leckere Woche liegt vor uns 😉 Wochenplan KW 6 (2019) Ausdrucken Zubereitung ...

Reispuffer

  Zu viel Reis gekocht? Das passiert mir übrigens jedes Mal. Mit etwas Mehl, Milch und Ei kann man ganz schnell leckere Reispuffer zubereiten. Es...

Fischfrikadelle

mit Kartoffeln, Möhren und Schnittlauch-Sahne-Sauce Fischfrikadellen hatte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich noch nicht selber gemacht. Eine Variante mit Thunfisch gibt es schon seit...

Kichererbsencurry

Ein schnelles Gemüsegericht mit Currynote, welches sehr gerne bei uns gegessen wird. Kichererbsencurry - Rezept Ausdrucken ...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte