Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Brei

IMG_6093

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

IMG_6227

Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Brei - Rezept
Zutaten
  • Blumenkohl
  • Möhre
  • Kartoffeln
Zubereitung
  1. Blumenkohl waschen und Röschen abtrennen
  2. Möhre mit dem Sparschäler schälen, Enden abschneiden und in Stücke schneiden
  3. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  4. alles gemeinsam im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen bzw. dampfgaren
  5. pürieren und vor dem Füttern etwas Öl/Butter hinzugeben

Und was isst der Rest der Familie? Schon einmal Pasta mit Pesto und Blumenkohl probiert? Nicht? Dann schnell hier entlang.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gleicher Inhalt und doch...

 Alles in einen Topf, umrühren und genießen <3 - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für das Deutsche Tiefkühlinstitut - Wenn es nach meiner To-Do- und Besorgungsliste geht,...

Quark-Grieß-Kuchen mit Heidelbeeren

Saftiger Kuchen ohne Boden Für diesen Kuchen gibt es auch für Nicht-Backfans keine Ausrede, denn er ist blitzschnell gemacht und gelingsicher. Der Quarkkuchen kommt ohne...

Falafel-und Maisfladen-Sticks

Die Foodbloggerin Moni hat auf ihrem Blog "Kochzeremoni" zu dem Blogevent "Genießen auf Wiesen - Picknick-Fingerfood" aufgerufen. Perfektes Thema für die bevorstehenden Monate. Und...

Pasta mit Avocado-Pistazien-Pesto

Große Pastaliebe <3 Das heutige Montag-Rezept habe ich bei der lieben Julia auf ihrem Blog "zartbitter & bittersüß" gefunden. Mir fielen ihre tollen Pastafotos direkt...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte