Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Brei

Start 7 Monate Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Brei

IMG_6093

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

IMG_6227

Blumenkohl-Möhren-Kartoffel-Brei - Rezept
Zutaten
  • Blumenkohl
  • Möhre
  • Kartoffeln
Zubereitung
  1. Blumenkohl waschen und Röschen abtrennen
  2. Möhre mit dem Sparschäler schälen, Enden abschneiden und in Stücke schneiden
  3. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  4. alles gemeinsam im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen bzw. dampfgaren
  5. pürieren und vor dem Füttern etwas Öl/Butter hinzugeben

Und was isst der Rest der Familie? Schon einmal Pasta mit Pesto und Blumenkohl probiert? Nicht? Dann schnell hier entlang.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Knusperstangen

Ein netter Snack für die Kurzen, aber auch abends auf der Couch für die Großen 😉 Wir essen die Knusperstangen gerne mit Körnigem Frischkäse oder...

Buchteln

Für den süßen Zahn Ich liebe ja solche süßen Speisen. Da wir noch Essen vom Vortag übrig hatten, gab es eine kleine Portion zum Mittagessen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte