Möhrenwaffeln

schmecken Groß und Klein

Möhren müssen nicht immer süß sein. Auch herzhaft schmecken sie super und können bereits von den Kleinen mitgegessen werden.

Möhrenwaffeln - Rezept
Zutaten
  • für ca. 10 belgische Waffeln:
  • 5 große Möhren
  • 2 Eier
  • 50 g Butter
  • 350 ml Milch
  • 250 g Mehl
  • 1 bis 2 TL Kräutersalz
Zubereitung
  1. Möhren schälen und klein raspeln
  2. Butter schmelzen
  3. alle Zutaten miteinander vermengen
  4. Waffeln nacheinander abbacken

Die Möhrenwaffeln schmecken pur bereits gut, können aber auch belegt werden. Wir essen sie gerne mit Kräuterquark. Tomaten und angebratener Speck passen auch perfekt dazu.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Laugenstangen Caprese

Endlich ein Punkt weniger auf meiner Nachbackliste... und soooo einfach Schon ewig wollte ich Laugenstangen selber machen, da sie von den Kids gerne gegessen werden....

Pfannkuchen-Torte

  Das #ichbacksmir Thema im April 2015 lautet Tortenzeit. Torten und (Klein-)Kinder ist ja so eine Sache... Zucker ja/nein? Sahnetorte? Was mögen Kinder gerne? Definitiv Pfannkuchen und...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte