Schnitzel mal italienisch

Start Familientisch Schnitzel mal italienisch

IMG_4268

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ich hab mich ein wenig durch die neuen vegetarischen Schnitzel und Nuggets durchprobiert und bin sehr begeistert.

Hier einmal in der Schnitzel-Form (natürlich geht das mit jeglicher Art von Schnitzeln) italienisch angehaucht.

IMG_4257

IMG_4259

Schnitzel mal italienisch - Rezept
Zutaten
  • Schnitzel
  • Pesto (hier Basilikum, Pinienkerne, Olivenöl)
  • Mozzarella (mikrobakterielles Lab)
  • Tomaten
Zubereitung
  1. Backofen auf ca. 160 Grad (Umluft) vorheizen
  2. Schnitzel in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten
  3. Schnitzel auf einen ofenfesten Teller geben, mit Pesto bestreichen und Tomaten und Mozzarella belegen
  4. für ca. 10 min überbacken
  5. zusammen mit Nudeln und Pesto servieren

Für alle unter 1,10 m gab es Nugget-Spieße.

IMG_4252

IMG_4253

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pizza mit Pesto, Tomaten...

Pizza in der grünen Variante Es muss nicht immer Tomatensoße sein. Auch Pesto eignet sich super als Basis für Pizza. Zusammen mit Tomaten, Mozzarella und...

Blätterteig-Pudding-Teilchen

Kleine Sünden müssen manchmal auch sein...  Spontanbesuch zum Kaffeeklatsch? Schnell noch was leckeres backen? Man nehme Blätterteig und Pudding... et voilá 😉 Einige Stücke Erdbeeren...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte