Gefüllte Zucchini mit Hack

Start Familientisch Beilage Gefüllte Zucchini mit Hack

IMG_4781

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4785IMG_4788

Die Füllung kann mit weiterem Gemüse oder Reis variiert werden.

Die Schale der Zuccini habe ich noch etwas mit dem Sparschäler gestylt 😉

IMG_4808IMG_4816

Gefüllte Zucchini mit Hack - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Hackfleisch
  • ggf. Zwiebel, Gewürze
  • Beilage: Kartoffeln
Zubereitung
  1. Backofen vorheizen (175 Grad, Umluft)
  2. Zucchini drtteln und wie auf dem Foto mit einem Löffel aushöhlen
  3. Gehacktes würzen (evtl Zwiebelstücke hinzufügen)
  4. Zucchinis in eine eingefettete Auflaufform stellen und mit Gehacktem füllen
  5. Gefüllte Zucchinis für ca. 45 min in den Backofen
  6. Beilage: Kartoffelpüree

Mit den ausgehöhlten Resten der Zucchini habe ich Zucchini-Kartoffel-Taler gemacht.
- Advertisement -

Lust auf backen?

Pan dulce (Süße Brote...

Typisches Brot aus Mittelamerika Jährlich findet der "World Bread Day" statt und die liebe Zorra vom Blog "Kochtopf" ruft Blogger weltweit dazu auf Brote zu...

Rezension: Goro (Adventswaffeln) aus...

Süße Weihnachts-Tour – Das Buch wurde mir freundlicherweise vom BLV-Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt – Vorsatz für 2018: Nie wieder ein Waffel-Shooting, wenn alle drei Kids zu Hause...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte