Fischbrötchen

IMG_3012

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ein schnelles Fischbrötchen ähnlich wie das in einer Restaurantkette 😉 Fischfrikadelle im Brötchen mit gerösteten Zwiebeln und Ketchup. Wenn man möchte, kann man noch Salatblätter dazugeben. Ein netter Snack oder zum Abendbrot.

IMG_3015

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Spätzle-Salat *italienisch*

  Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es...

Gnocchi mit Tomaten-Thunfisch-Soße

Schmeckt auch mit Pasta Ein schnelles Gericht, welches hier bei meiner Bande immer gut ankommt. Gnocchi mit Tomaten-Thunfisch-Soße Ausdrucken...

Regenbogen-Lasagne

Gemüselasagne mit Béchamelsoße Spontan hatten sich einige Blogger gefunden, die gemeinsam zum Synchronkochen aufgerufen hatten. Via Instagram unter dem Hashtag #synchronlasagnen zeigten sie ihre Lasagnen...

Bratapfelschnecke mit Marzipan und...

Gemeinsames Instagram-Backen #wirbackenzusammen Die lieben Mädels vom Blog "Marlene´s sweet things" und "Süße Zaubereien" haben letzten Sonntag zum gemeinsamen Backen aufgerufen. Eine Giant Roast Apple Cake...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 1 (2021)

Die ersten beiden Wochen im neuen Jahr werden wir uns zu Hause fleischlos ernähren - einer meiner Vorsätze. Wir werden zu Hause immer mal...

Wochenplan KW 51 (2020)

Der letzte Wochenplan für 2020, da ich die beiden Wochen mit den Feiertagen auslasse. Da essen wir gefühlt sowieso rund um die Uhr 😉 Im...

Wochenplan KW 50 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 50 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 49 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag haben die Kids sich mal wieder Pizza gewünscht. Wochenplan KW 49 (2020) ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte