Wochenplan KW 45 (2016)

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer freitags.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 45 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Mie-Nudeln mit Gemüse und Sojasauce
  2. Dienstag: Schmorbohnen mit Salzkartoffeln
  3. Mittwoch (Suppentag): Tomatensuppe mit Käse-Crostinis
  4. Donnerstag: Weckmänner(sind auf einem Laternenumzug mit anschließendem Grillen)
  5. Freitag: Gemüsereis mit Fischfrikadelle

wp-kw-45_2016

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Pizza Pane

mit Meersalz und Kräutern Es erinnert ein wenig an eine Mischung aus Foccacia und Bruschetta. Pizza Pane aß ich zum ersten Mal in einer bekannten...

Selbstgemachte Gnocchi

Fleißige Helfer in der Küche Habt ihr schon einmal mit den Kids zusammen Gnocchi hergestellt? Ich bis vor einigen Tagen auch nicht. Aber auf einmal hat...

Champignon-Spätzle-Suppe

Eine fleischlose Partysuppen-Idee Ich habe sie schon für eine Geburtstagsfeier als fleischlose Alternative gemacht und sie kam gut an. Mit frischen Spätzle geht es noch...

Spargel mit Käse

Resteessen ist meist das beste Essen <3 An manchen Tagen versuche ich die Kohlenhydrate zu reduzieren, besonders abends. Daher hab ich mir grünen Spargel...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

Wochenplan KW 35 (2020)

Diese Woche muss einiges aus dem Garten verarbeitet werden. Frisch geerntet haben wir nämlich jede Menge Tomaten und gelbe Zucchini. Wochenplan KW 35 (2020)...

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte