Babykekse mit Birne

babykekse-mit-birne-zutaten-1babykekse-mit-birne-zutaten-2

Gerade für unterwegs und als Zwischensnack bieten sich selbstgemachte Babykekse an. Sie besitzen keinen künstlichen Zucker und schmecken trotzdem süß, sind außen kross und innen schön saftig.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

babykekse-mit-birne-zubereitung

Babykekse mit Birne - Rezept
Zutaten
  • Haferflocken
  • Birnenmus
Zubereitung
  1. einige Haferflocken mit Birnenmus mischen (gekauftes oder selbst gemachtes Birnenmus) bis eine Masse entsteht
  2. Backblech mit Backpapier auslegen und einige Kleckse von der Haferflocken-Birnenmus-Masse darauf verteilen
  3. Backofen auf 160 Grad vorheißen
  4. Babykekse bei 160 Grad ca. 15-20 Minuten backen, herausnehmen und auskühlen lassen
  5. Trocken in einer Dose lagern

Schau mal unsere Videoanleitung!

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Brotsalat (Panzanella)

Perfekte Resteverwertung von altem Baguette Die Kombination Tomate und Mozzarella ist ja schon lecker, aber noch knackige Brotstücke dazwischen machen den Salat perfekt. Ich hatte...

Rucolapesto

  Wir sind absolute Pesto-Liebhaber. Wir lieben Pesto zu Nudeln, Gnocchis oder zu Fisch/Fleisch. Ich probiere immer mal wieder neue Zutaten und Kombinationen aus. Gerade...

Wir feiern eine Batman-Geburtstagsparty

Unser Superheld wird sechs <3 Ich könnte jetzt wieder jammern wo bloß das Jahr geblieben ist... oder es einfach genießen. Unser Mittlerer hatte nämlich einen...

Strand-Essen

Auf zum Strand <3 Reis in allen möglichen Variationen findet man hier an jeder Ecke. Reis ist günstig und man kann ihn gut zusammen mit...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte