Babykekse mit Apfel

babykekse-mit-apfel-zutaten

Gerade für unterwegs und als Zwischensnack bieten sich selbstgemachte Babykekse an. Sie besitzen keinen künstlichen Zucker und schmecken trotzdem süß, sind außen kross und innen schön saftig.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

babykekse-mit-apfel-zubereitung

Babykekse mit Apfel - Rezept
Zutaten
  • Haferflocken
  • Apfelmus
Zubereitung
  1. einige Haferflocken mit Apfelmus mischen (gekauftes oder selbst gemachtes Apfelmus) bis eine Masse entsteht
  2. Backblech mit Backpapier auslegen und einige Kleckse von der Haferflocken-Apfelmus-Masse darauf verteilen
  3. Backofen auf 160 Grad vorheißen
  4. Babykekse bei 160 Grad ca. 15-20 Minuten backen, herausnehmen und auskühlen lassen
  5. Trocken in einer Dose lagern

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Pasta mit karamellisiertem Rosenkohl

Winter-Soulfood Das Karamellisierter Rosenkohl vom Blech eins meiner absoluten Winter-Soulfoods ist habe ich bereits einige Male erwähnt. Daher gibt es auch schon ein Rezept vom...

Nudel-Tunfisch-Salat

Schneller Salat fürs nächste Grillfest Spontaner Grillabend und man braucht noch eine Idee. Diese schnelle Nudelsalatvariante gelinkt immer und kommt bei Groß und Klein gut...

Wochenplan KW 6 (2016)

Eine anstengende Woche liegt hinter uns, die auch sehr emotional war, da wir Schulen und ein Kinderheim in kleineren Dörfern besucht haben. Die Kluft...

Wirsingpäckchen

Päckchen mit leckerem Inhalt Die Woche habe ich wieder mit einem "Kollegen-Rezept" gestartet. Dieses Mal habe ich mich ein wenig auf dem Foodblog "Herzelieb" von...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte