Babykekse mit Apfel

babykekse-mit-apfel-zutaten

Gerade für unterwegs und als Zwischensnack bieten sich selbstgemachte Babykekse an. Sie besitzen keinen künstlichen Zucker und schmecken trotzdem süß, sind außen kross und innen schön saftig.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

babykekse-mit-apfel-zubereitung

Babykekse mit Apfel - Rezept
Zutaten
  • Haferflocken
  • Apfelmus
Zubereitung
  1. einige Haferflocken mit Apfelmus mischen (gekauftes oder selbst gemachtes Apfelmus) bis eine Masse entsteht
  2. Backblech mit Backpapier auslegen und einige Kleckse von der Haferflocken-Apfelmus-Masse darauf verteilen
  3. Backofen auf 160 Grad vorheißen
  4. Babykekse bei 160 Grad ca. 15-20 Minuten backen, herausnehmen und auskühlen lassen
  5. Trocken in einer Dose lagern

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 34 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Spekulatius-Tassenkuchen

Ich konnte nicht widerstehen... ... und habe tatsächlich im Oktober am Weihnachtsregal zugeschlagen. Das wollte ich eigentlich niemals nie machen! Na ja, verbuchen wir es...

Erbsensuppe mit paniertem Schafskäse

Suppen können so vielseitig sein Altbewährtes neu aufpimpen ist ja gerade im Trend. Warum nicht auch mit simplen Suppen? Ich liebe es neue Toppings für...

Wochenplan KW 29

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Diese Woche muss sowohl gespart werden als auch der Kühlschrank mal wieder so richtig aufgeräumt werden, da zwei...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte