Brokkoli-Süßkartoffel-Brei

IMG_3691

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_3715

Brokkoli-Süßkartoffel-Brei - Rezept
Zutaten
  • Brokkoli
  • Süßkartoffel
Zubereitung
  1. Brokkoli waschen und in einzelne Röschen teilen
  2. Süßkartoffel schälen und in Stücke schneiden
  3. Brokkoliröschen und Süßkartoffelstücke in einen Topf geben, mit Wasser überdecken und zum köcheln bringen bzw. dampfgaren
  4. pürieren und vor dem Füttern etwas Öl hinzugeben

Und was isst der Rest der Familie? (z.B. Brokkoli-Kartoffel-Auflauf)

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gemüse-Hähnchen-Curry mit Erdnussbutter

eine Prise fernöstliche Küche Curry geht ja bekanntlich immer. Mit Cashewnüssen besonders lecker, aber der Tütenpreis im Supermarkt hier hat mich kurz sprachlos gemacht. Spontane...

Pasta mit Brokkoli-Sahne-Soße

Schnelles Gericht und ich war mir soooo sicher, dass mein kleiner Feinschmecker mich dafür lieben würde. Na ja... wir mussten Haare waschen und den...

Wochenplan KW 43

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da... er bringt uns... vor allem herbstliches Essen 😉 Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wochenplan...

Süßkartoffel-Tortilla

Die klassische Tortilla española mal anders Wir lieben Tapas in jeder Form - Favorit der Kids ist und bleibt jedoch die Tortilla. Dieses Mal habe...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte