Heidelbeer-Joghurt

 

heidelbeer-joghurt-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

Heidelbeeren (auch Blaubeeren genannt) sind sehr gesund und gut verträglich. In seltenen Fällen können sie zur Verstopfung führen, daher nur in Maßen anbieten. Nicht erschrecken: der Stuhl wird dunkel gefärbt.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Aufgrund der möglichen Erstickungsgefahr bitte pürieren!

heidelbeer-joghurt-zubereitung

Heidelbeer-Joghurt - Rezept
Zutaten
  • Heidelbeeren
  • Naturjoghurt
Zubereitung
  1. Heidelbeeren waschen
  2. Heidelbeeren zusammen mit etwas Naturjoghurt pürieren

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Linsen-Tomaten-Suppe

mediterran angehaucht Bei uns in Westfalen gibt es Linsen eher in Form eines deftigen Linseneintopfes mit Mettwurst. Oder aber in der türkischen Version mit roten...

Spargel-Risotto

Genuss des Frühlings Spargel gehört für mich definitiv zum Frühling. Ich liebe ihn. Die Kids reißen sich zwar nicht unbedingt drum, aber so ganz abgelehnt...

Mexikanische Kartoffel-Pfanne

Bratkartoffeln mal anders 😉 Gerade an heißen Tagen ist einem ja nicht gerade danach zu lange in der Küche zu stehen. Da wir im Sommer...

Saure Sahne-Muffins

super weich und fluffig Muffins sind immer eine dankbare Idee, wenn Kinder mitbacken wollen. Sie sind schnell gemacht, die Zutaten hat man meist im Kühlschrank...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte