Heidelbeer-Joghurt

 

heidelbeer-joghurt-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

Heidelbeeren (auch Blaubeeren genannt) sind sehr gesund und gut verträglich. In seltenen Fällen können sie zur Verstopfung führen, daher nur in Maßen anbieten. Nicht erschrecken: der Stuhl wird dunkel gefärbt.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Aufgrund der möglichen Erstickungsgefahr bitte pürieren!

heidelbeer-joghurt-zubereitung

Heidelbeer-Joghurt - Rezept
Zutaten
  • Heidelbeeren
  • Naturjoghurt
Zubereitung
  1. Heidelbeeren waschen
  2. Heidelbeeren zusammen mit etwas Naturjoghurt pürieren

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schweinefleisch-Satay

mit cremiger Erdnusssauce Saté-Spieße mit Hähnchenfleisch habe ich schon öfter zubereitet. Dieses Mal gab es die Spieße mit Schweinefleisch. Dieses habe ich vorher mariniert,...

Schmorbohnen mit Kartoffeln

Schmorbohnen mit Kartoffeln - Rezept Ausdrucken Zutaten Kartoffeln (Brech-)Bohnen Schmand, Sahne, Joghurt...

Wochenplan KW 7 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Pasta mit Thunfisch-Mascarpone-Soße

 Schnell auf dem Tisch Eine schnelle Pasta-Soße rettet hier manches Mittagstief, besonders freitags. Am Freitag merkt man uns tatsächlich ganz schön die Woche an. Geht...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte