Bananenbrei

bananenbrei-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

Da Bananen sehr sättigend sind, eignen sie sich gut als Zwischenmahlzeit. Sie schmecken süß und sind durch ihre weiche Konsistenz perfekt für Breie, Mus oder zum ersten Probieren aus der Hand.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Bananen laufen schnell braun an, daher frisch zubereiten und zeitnah verzehren.

bananenbrei-zubereitung

Bananenbrei - Rezept
Zutaten
  • Halbe Banane
Zubereitung
  1. Halbe Banane mit der Gabel quetschen oder pürieren

 

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Süße Buttermilchsuppe

Perfekt für warme Tage Sommer und Suppe ist ja so eine Sache. Die klassischen leichten Sommer-Suppen habe ich in der letzten Zeit schon gekocht, daher...

Nutella-Cheesecake

"Oh, wie lecker!" war mein erster Gedanke, als ich das Rezept las. "Aber, das kann doch gar nicht klappen mit so wenig Zutaten" war...

Krautfleckerl

Eine tolle Kombination Ich hatte dieses aus Österreich stammende Gericht schon so oft gesehen, aber nie nachgekocht. Warum eigentlich nicht, frag ich mich im Nachhinein,...

Wochenplan KW 22 (2017)

Was für eine Hitze... hier im Ruhrpott steht die Luft. Ich werde mich definitiv nicht beschweren, denn mir kann es nicht warm genug sein......

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 39 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 39 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 38 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag begrüßen wir den Herbst mit dem ersten Stück Zwiebelkuchen für dieses Jahr. Die Kids bekommen Pizza, da...

Wochenplan KW 37 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 37 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte