Apfel-Kiwi-Haferflocken

IMG_4040

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4062

Apfel-Kiwi-Haferflocken - Rezept
Zutaten
  • Apfel
  • Kiwi
  • Haferflocken
Zubereitung
  1. Apfel und Kiwi schälen und in Stücke schneiden
  2. Fruchtstücke zusammen mit einer Hand voll Haferflocken in einem Topf mit Wasser bedecken, kurz aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen
  3. ggf. pürieren
  4. etwas Öl/Butter hinzufügen
  5. schmeckt lauwarm oder gekühlt aus dem Kühlschrank

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schokosahnetorte

Für den Göttergatten eine Fußballtorte zum Geburtstag Zum Geburtstag darf es auch ein wenig aufwändiger sein. Wobei der Aufwand hier eher die Schachbrett-Böden sind. Die...

Pistazienpesto

Ein leckeres Pesto auch zu Kartoffeln Als ich bei Björn vom Blog "Happy plate" vor einiger Zeit einen lauwarmen Kartoffelsalat mit Pistazienpesto gesehen habe war...

Erbsensuppe mit Joghurt und...

Eine leichte Variante der eigentlich deftigen Suppe Erbsensuppe geht auch bei wärmeren Temperaturen, vor allem wenn sie in einem leichteren Gewand daher kommt. Sie ist...

Wochenplan KW 45

Da ist doch tatsächlich schon der November da. Puh. Der Rest des Jahres wird ja noch sehr spannend. Bald kann die Weihnachtsdekoration herausgeholt werden....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte