Apfel-Kiwi-Haferflocken

IMG_4040

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_4062

Apfel-Kiwi-Haferflocken - Rezept
Zutaten
  • Apfel
  • Kiwi
  • Haferflocken
Zubereitung
  1. Apfel und Kiwi schälen und in Stücke schneiden
  2. Fruchtstücke zusammen mit einer Hand voll Haferflocken in einem Topf mit Wasser bedecken, kurz aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen
  3. ggf. pürieren
  4. etwas Öl/Butter hinzufügen
  5. schmeckt lauwarm oder gekühlt aus dem Kühlschrank

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schnelle Ravioli

Schnelle Ravioli - Rezept Ausdrucken Zutaten Frische Ravioli Paprika Tomaten Zwiebel/Kräuter Ggf....

Fleischlose Frikadellen mit Tomatenreis

Bei manchen Experimenten schüttelt mein Mann ja nur den Kopf. Vegetarische Frikadellen gehören definitiv dazu 😉 Als ich dann aber erwähnte, das ich diese aus...

Gyros-Gemüse-Pfanne

mit selbstgemachtem Krautsalat und Tzatziki Das macht Lust auf Sommer oder Urlaub: Eine leckere Gemüse-Gyros-Pfanne mit Feta. Ich habe übrigens Hähnchenbrust statt Schweinefleisch für das Gyros...

Grüner Obstsalat

Obstsalat nach Farben 😉 Mit Vanillesoße besonders lecker. Grüner Obstsalat - Rezept Ausdrucken Zutaten...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte