Schmorbohnen mit Kartoffeln

IMG_2619

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_2643

Schmorbohnen mit Kartoffeln - Rezept
Zutaten
  • Kartoffeln
  • (Brech-)Bohnen
  • Schmand, Sahne, Joghurt oder Saure Sahne
Zubereitung
  1. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  2. Kartoffeln im Topf mit Wasser zum Kochen bringen (ca. 25 min)
  3. Bohnen im Topf kurz anbraten (frische Bohnen vorher etwas in Wasser abkochen, die aus dem Glas nur abgießen)
  4. Bohnen mit Schmand o.ä. vermengen
  5. Bohnen zusammen mit den Kartoffeln vermengen

Mögliches Rezept für eine Grüne Woche.

Und was isst der Rest der Familie?

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

One-Pot-Pasta mit Feta und...

Schnell gemacht und variierbar Kennt ihr schon Ines vom Blog "Münchnerküche"? Nein? Dann aber schnell bei ihr Appetit holen gehen. Aber zackig. Ich habe bei ihr...

Nutella-Cheesecake

"Oh, wie lecker!" war mein erster Gedanke, als ich das Rezept las. "Aber, das kann doch gar nicht klappen mit so wenig Zutaten" war...

Wochenplan KW 42 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Wochenplan KW 24

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Eine kurze Woche, da wir erst seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub da sind <3 Wochenplan...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte