Nudeln mit Spinat

IMG_3315

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_3360

Nudeln mit Spinat - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Spinat (TK-Blattspinat z.B.)
Zubereitung
  1. Topf mit Wasser zum Kochen bringen und Nudeln darin weich kochen
  2. TK-Blattspinat in warmem Wasser auftauen lassen und erhitzen
  3. Nudeln abgießen und zusammen mit dem Spinat pürieren
  4. vor dem Füttern etwas Öl hinzufügen

Spinat wird hier in allen Varianten heiß und innig geliebt <3

IMG_3341

Und was isst der Rest der Familie? (z.B. Spinatlasagne)

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 20

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wie sieht bei euch die Wochenplanung aus? Wochenplan KW 20 - Zutaten und Gerichte ...

Steckrübeneintopf

Suppen-Liebe Ein Stück Kindheit <3  Passend zum Herbstanfang gab es die erste Steckrübe. Gerade bei dem ersten Schnupfnasenalarm wirkt eine heiße Suppe Wunder. Steckrüben können bereits...

Gleicher Inhalt und doch...

 Alles in einen Topf, umrühren und genießen <3 - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für das Deutsche Tiefkühlinstitut - Wenn es nach meiner To-Do- und Besorgungsliste geht,...

Zwiebel-Sahne-Hähnchen aus dem Ofen...

Soulfood <3 Es gibt ja diese Montage... ach, lassen wir das. Der Montag und ich wir werden einfach keine Freunde mehr. Mit dem richtigen Essen lässt...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte