Nudeln mit Spinat

Start 7 Monate Nudeln mit Spinat

IMG_3315

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_3360

Nudeln mit Spinat - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Spinat (TK-Blattspinat z.B.)
Zubereitung
  1. Topf mit Wasser zum Kochen bringen und Nudeln darin weich kochen
  2. TK-Blattspinat in warmem Wasser auftauen lassen und erhitzen
  3. Nudeln abgießen und zusammen mit dem Spinat pürieren
  4. vor dem Füttern etwas Öl hinzufügen

Spinat wird hier in allen Varianten heiß und innig geliebt <3

IMG_3341

Und was isst der Rest der Familie? (z.B. Spinatlasagne)

- Advertisement -

Lust auf backen?

Brownies mit Walnüssen

Schokoladiger geht es nicht Mich bringen ja wenige Leute aus der Fassung. Andrea vom Blog "Zimtkeks und Apfeltarte" gehört jedoch dazu, denn bei jedem ihrer...

Mini-Amerikaner

Lust auf Frühling? Wir haben uns den Frühling in süßer Form quasi ins Haus geholt. Diese tollen Schmetterlinge aus Esspapier* bekam ich von lieben Freundinnen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte