Nudeln mit Spinat

IMG_3315

(Altersempfehlung: ab dem 7.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

IMG_3360

Nudeln mit Spinat - Rezept
Zutaten
  • Nudeln
  • Spinat (TK-Blattspinat z.B.)
Zubereitung
  1. Topf mit Wasser zum Kochen bringen und Nudeln darin weich kochen
  2. TK-Blattspinat in warmem Wasser auftauen lassen und erhitzen
  3. Nudeln abgießen und zusammen mit dem Spinat pürieren
  4. vor dem Füttern etwas Öl hinzufügen

Spinat wird hier in allen Varianten heiß und innig geliebt <3

IMG_3341

Und was isst der Rest der Familie? (z.B. Spinatlasagne)

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kürbis-Linsen-Lasagne

Vegetarische-Bolognese-Lasagne Wir lieben Linsenbolognese und auch die Variante mit Kürbis kam hier super gut an, daher hab ich mich heute an einer Lasagne mit Kürbis-Linsen-Bolognese...

Spargelcremesuppe mit Parmesan-Spargelspitzen

Oh, du tolle Spargelzeit <3 Nach unserer Spargelsuppe mit Frischkäse letzte Woche musste diese Woche die klassische Version auf den Tisch. Wurde sich explizit von...

Hähnchen süß-sauer mit Reis

Fernöstlicher Klassiker mit Ananas Fruchtige Soße, Ananas und zartes Hähnchenfleisch - die Kombination kann nur toll sein. Die Kids mochten es sehr (also nach dem...

Wochenplan KW 27 (2016)

Die kommende Woche steht sowohl der Geburtstag meiner Mama als auch mein eigener an. Da ich einiges backen werde (und somit auch weniger Zeit...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte