Zucchini-Brei

zucchini-brei-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

Zucchini sind eher geschmacksneutral und enthalten viel Wasser, so dass man sie gut pürieren kann. Sie sind stuhlregulierend.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

zucchini-brei-zubereitung

Zucchini-Brei - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
Zubereitung
  1. Zucchini gut waschen und zusammen mit der Schale in kleine Stücke schneiden
  2. Zucchinistücke in einem Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen bzw. dampfgaren
  3. Zusammen mit etwas der aufgefangenen Flüssigkeit pürieren und etwas Öl hinzufügen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schoko-Apfel-Muffins

Schoko-Nikolaus-Verwertung Dieses Mal habe ich mir hoch und heilig geschworen nicht wieder die ganze Weihnachtsschokolade ewig aufzubewahren, sondern direkt nach und nach zu verarbeiten. Bei...

Wochenplan KW 35 (2017)

Diese Woche ist bei uns ein bisschen kürzer von der Planung her, da wir Donnerstag Einschulung der Großen haben und mit der Familie essen...

Frühstücks- und Brunch-Ideen zum...

So startet Klein und Groß gerne ins Wochenende <3 Eine Woche ging es bei der Mottowoche "Herbst" auf unseren Tellern herbstlich zu. Zum Abschluss gab es wieder...

KiBa-Waffeln (ohne Zucker)

Babys und Kuchen, Torte oder andere süße Leckereien ist ja so eine Sache. Was zum 1.Geburtstag anbieten? Zucker ja oder nein? Eier? Milch? Auch hier...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte