Kinderpunsch-Obstmus

IMG_4037

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

Der Name ist natürlich mit einem zwinkernden Auge gemeint 😉 Aber beim Kochen duftet es tatsächlich so in der Küche als sei der Weihnachtsmarkt eröffnet.

IMG_4059

Kinderpunsch-Obstmus - Rezept
 
Zutaten
  • Apfel
  • Birne
  • Pflaume
  • Kiwi
Zubereitung
  1. Obst schälen und in Stücke schneiden
  2. Fruchtstücke in einem Topf mit Wasser bedecken, kurz aufkochen lassen und ein paar Minuten köcheln lassen
  3. ggf. pürieren
  4. etwas Öl/Butter hinzufügen
  5. schmeckt lauwarm oder gekühlt aus dem Kühlschrank

2 KOMMENTARE

  1. Danke für all die schönen Rezepte. Mein kleiner kommt in 3 Wochen zur Welt. und sobald es an der Zeit für Brei ist werde ich dich wohl oft besuchen kommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here