Avocado-Süßkartoffel-Brei

Start 5 Monate Avocado-Süßkartoffel-Brei

Süßkartoffel mit Avocado Zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 5.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Eine zusätzliche Zugabe von Öl ist bei Avocado nicht notwendig, da sie bereits viele natürliche Fette besitzt. Avocado stets frisch zubereiten, da sie schnell braun anläuft. Wird der Kern mit in den Brei gelegt, passiert dies nicht so schnell.

Süßkartoffel mit Avocado

Avocado-Süßkartoffel-Brei - Rezept
Zutaten
  • Süßkartoffel
  • Avocado
Zubereitung
  1. Süßkartoffel schälen und in Stücke schneiden
  2. Süßkartoffelstücke in einem Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen bzw. dampfgaren
  3. Avocado halbieren und auslöffeln
  4. Süßkartoffel mit Avocado vermengen

Und was isst der Rest der Familie? Süßkartoffel mit Avocadocreme gefüllt

- Advertisement -

Lust auf backen?

Kastenkuchen mit Schokoladenstreuseln

Lieblingskuchen <3 Was ist dein Lieblingskuchen? Puh, die Frage ist wirklich schwierig. So richtig festlegen könnte ich mich nicht, denn ich habe tatsächlich mehrere Favoriten. Im...

„SLAPPNA mal!“ – Ein...

"SLAPPNA mal!" – Dieser Blogpost enthält Werbung für den IKEA Unternehmensblog - Ich erwische mich immer wieder in den typischen Hetz-Situationen, die bereits morgens zwischen Frühstück vorbereiten,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte