Weizen-Tomaten-Spinat

IMG_4109

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Zartweizen (z.B. von Ebly) bringen Abwechselung in den Mittagsbrei und sind besonders ballaststoffreich.

IMG_4152

Weizen-Tomaten-Spinat - Rezept
Zutaten
  • Tomate
  • Spinat (frisch oder TK)
  • Zartweizen (z.B. von Ebly)
Zubereitung
  1. Spinat gut waschen bzw, auftauen lassen
  2. Tomate in Stücke schneiden
  3. Spinat, Tomatenstücke und Ebly in einem Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen (ca. 10 min)
  4. ggf. pürieren
  5. etwas Öl vor dem Füttern hinzufügen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Bohnensuppe

Eine schnelle Suppe, die natürlich auch fleischlos gekocht werden kann (dann ggf. mit etwas Brühe würzen). Bohnensuppe - Rezept ...

Wochenplan KW 42 &...

NRW hat Herbstferien - und wir genießen diese als Familie in vollen Zügen. Die Küche bleibt zwar nicht kalt, aber das Handy öfter in...

Veggie-Burger mexikanisch

danach ist man im Burger-Himmel... oder liegt gedanklich am Strand 😉 So schön es wieder zu Hause ist... wir würden lügen, wenn wir unsere 2.Heimat...

Pizzazunge mit frijoles und...

 Pizza-Synchronbacken Es war wieder Zeit fürs #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra. Eigentlich wollte ich dieses Mal aussetzen, da ich einige Vorbereitungen für den Geburtstag...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte