Zucchini mit Kartoffeln und Hackfleisch

IMG_4781

(Altersempfehlung: ab dem 6.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Das Gehackte kann entweder in der Pfanne mit etwas Öl angebraten werden oder im Wasser zusammen mitgekocht werden.

IMG_4817

Zucchini mit Kartoffeln und Hackfleisch - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Kartoffeln
  • Hackfleisch
Zubereitung
  1. Zucchini waschen, Enden entfernen und in Stücke schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  3. Zucchini, Kartoffeln und Gehacktes im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen
  4. pürieren und vor dem Füttern etwas Öl hinzufügen

Und was isst der Rest der Familie? Gefüllte Zucchini mt Hackfleisch oder Zucchini-Kartoffel-Taler

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 7 (2020)

Die Woche ist bei uns nicht viel angesagt und ich habe etwas mehr Luft zum Kochen. Solche Wochen genieße ich dann tatsächlich mal und...

Beilagenbrot trifft auf Tapasliebe

Ein Herz fürs Synchronbacken Das letzte #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra hat mir so viel Spaß gemacht, das ich dieses Mal wieder dabei sein wollte....

Pizzazunge mit frijoles und...

 Pizza-Synchronbacken Es war wieder Zeit fürs #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra. Eigentlich wollte ich dieses Mal aussetzen, da ich einige Vorbereitungen für den Geburtstag...

Hefekuchen mit Pflaumen

Die ersten Pflaumen aus Nachbars Garten Das erste Stück Pflaumenkuchen bei Sonnenschein im Garten. Ein Traum. Und absolute Kindheitserinnerung. Es konnte nicht zu viel Zucker...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte