Zucchini mit Kartoffeln und Hackfleisch

IMG_4781

(Altersempfehlung: ab dem 6.Monat)

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Das Gehackte kann entweder in der Pfanne mit etwas Öl angebraten werden oder im Wasser zusammen mitgekocht werden.

IMG_4817

Zucchini mit Kartoffeln und Hackfleisch - Rezept
Zutaten
  • Zucchini
  • Kartoffeln
  • Hackfleisch
Zubereitung
  1. Zucchini waschen, Enden entfernen und in Stücke schneiden
  2. Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden
  3. Zucchini, Kartoffeln und Gehacktes im Topf mit Wasser bedecken und köcheln lassen
  4. pürieren und vor dem Füttern etwas Öl hinzufügen

Und was isst der Rest der Familie? Gefüllte Zucchini mt Hackfleisch oder Zucchini-Kartoffel-Taler

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

One-Pot-Pasta mit Thunfisch

Kochen beim Camping - Dosenessen mal anders An den ein oder anderen Campingurlaub erinnert man sich ja gerne zurück. Auch an die Verpflegung. Das Kochen...

Steckrübencremesuppe

Steckrüben - ein typisches Wintergemüse Ich esse Steckrüben sehr gerne, aber bei den Kids kommt es meistens nicht so gut an. Trotzdem biete ich hin...

Hasselback-Kartoffeln

Tolle Beilage (auch bei wärmeren Temperaturen) Kartoffeln kommen hier fast wöchentlich auf den Tisch. Man kann sie so vielseitig zubereiten und sie sind somit eine...

Karamellisierter Rosenkohl vom Blech

Nicht jeder ist Rosenkohl-Fan 😉 Ich liebe jedoch Rosenkohl. Bisher kann ich aber keinen hier so richtig dafür begeistern. Zumindest beim Vorbereiten helfen sie, aber...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte