Archäologische Ausgrabungen

Paläontolgen am Werk

Leberkäse in einer etwas anderen Form auf Kartoffelstampf. Eigentlich sollte es Coleslaw dazu geben, aber da wir noch so viele Dips von der Geburtstagsfeier offen hatten, gab es die Möhren roh zum Dippen dazu. Es wurde sich nicht beschwert 😉

Weitere Ideen für dinohaftes Essen auf dem Teller findest du in unserer Dinosaurier-Mottowoche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

One-Pot-Kürbis-Möhren-Pasta

Cremige Kürbis-Möhren-Pasta in wenigen Minuten Das wohl schnellste Pasta-Rezept auf Erden. Und dann noch mit meiner heiß geliebten Lieblingszutat: Kürbis <3 Dieses Mal habe ich die...

Rucolapesto

  Wir sind absolute Pesto-Liebhaber. Wir lieben Pesto zu Nudeln, Gnocchis oder zu Fisch/Fleisch. Ich probiere immer mal wieder neue Zutaten und Kombinationen aus. Gerade...

Wochenplan KW 48

Es ist soweit: diese Woche verabschiede ich mich von meiner großen Liebe, dem Kürbis <3 Außerdem hat sich die Große mal wieder Milchreis gewünscht, den...

Grünkohl-Risotto

alternative Idee zum klassischen Grünkohl Ich war noch nie jemand, der jeden Trend mitmacht... aber beim Thema Essen MUSS ich alles ausprobieren, was ich irgendwo...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte