Anzeige

Zauberspruchsuppe

Im Hexenkessel 😉

zauberspruchsuppe-1

Hier brodelte eine Kürbis-Tomaten-Cremesuppe (halber Hokkaidokürbis, gestückelte Tomaten, Gemüsebrühe, Sahne), die von der Großen püriert und mit einigen Buchstabennudeln verfeinert wurde. Dabei meinte sie es sehr gut mit der Menge der Nudeln und die Suppe wurde ein wenig kompakter 😉

Anzeige

Aber sie kam super gut an.

zauberspruchsuppe-2

Der Hexenkessel ist übrigens eine kleine optische Täuschung. Die Große hat aus einem Hefeteig (zur Hälfte mit Roggenmehl) einen Rand für die Suppenschüssel und einen Zauberstab geformt.

Die Kids hatten glaub ich lange nicht mehr so viel Spaß beim Essen… es wurde gerührt, Zaubersprüche aufgesagt und so oft „hex, hex“ gerufen, das ich nicht mehr mitzählen konnte 😉

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer Mottowoche „Halloween“.

Anzeige
In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Anzeige
Heute beliebt

Segel-Pide-Boot

auf hoher See Pide-Schiffchen an Joghurtsegel auf Feta-Wellen. Weitere Ideen für

Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Anzeige
Anzeige
Derzeit beliebt
Wochenpläne
Anzeige
0
Magst du diesen Inhalt? Schreibe einen Kommentar 😜x