Babybrei Spaghetti Bolognese

Start 8 Monate Babybrei Spaghetti Bolognese

spaghetti-bolognese-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

Spaghetti Bolognese ist der Klassiker unter den Pastagerichten und sehr beliebt bei den Kleinsten. Nudeln sind sättigend und gut verträglich. Sie können mit verschiedenen Soßen variiert werden.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Tomaten sind sehr säurehaltig und können somit einen geröteten Po verursachen. Man sollte sich langsam an verkochte Tomaten herantasten, um die Verträglichkeit herauszufinden.

spaghetti-bolognese-zubereitung

Spaghetti Bolognese - Rezept
Zutaten
  • Spaghetti oder andere Nudeln
  • Tomaten
  • Gehacktes
Zubereitung
  1. Tomaten in Stücke schneiden
  2. das Gehackte in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten (alternativ in Wasser köcheln lassen) und die Tomatenstücke mit etwas Wasser hinzufügen und köcheln lassen
  3. Nudeln im Wasser kochen bis sie weich sind
  4. einige Nudeln zusammen mit etwas Bolognesesoße pürieren

Und was isst der Rest der Familie?

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Schweinefleisch-Satay

mit cremiger Erdnusssauce Saté-Spieße mit Hähnchenfleisch habe ich schon öfter zubereitet. Dieses Mal gab es die Spieße mit Schweinefleisch. Dieses habe ich vorher mariniert,...

Wochenplan KW 20 (2016)

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier. Wochenplan KW 20 (2016) Ausdrucken Zubereitung...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 34 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 34 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 33 (2020)

Die Woche zeigt sich der Sommer von seiner besten Seite, daher gibt es Gerichte, für die ich nicht lange in der Küche stehen muss...

Wochenplan KW 32 (2020)

Letzte Ferienwoche in NRW und das Wetter zeigt sich zum Glück von der besten Seite. Das werden wir genießen und leckere Sachen schlemmen. Wochenplan...

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte