Babybrei Spaghetti Bolognese

spaghetti-bolognese-zutaten

(Altersempfehlung: ab dem 8.Monat)

Spaghetti Bolognese ist der Klassiker unter den Pastagerichten und sehr beliebt bei den Kleinsten. Nudeln sind sättigend und gut verträglich. Sie können mit verschiedenen Soßen variiert werden.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Tomaten sind sehr säurehaltig und können somit einen geröteten Po verursachen. Man sollte sich langsam an verkochte Tomaten herantasten, um die Verträglichkeit herauszufinden.

spaghetti-bolognese-zubereitung

Spaghetti Bolognese - Rezept
Zutaten
  • Spaghetti oder andere Nudeln
  • Tomaten
  • Gehacktes
Zubereitung
  1. Tomaten in Stücke schneiden
  2. das Gehackte in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten (alternativ in Wasser köcheln lassen) und die Tomatenstücke mit etwas Wasser hinzufügen und köcheln lassen
  3. Nudeln im Wasser kochen bis sie weich sind
  4. einige Nudeln zusammen mit etwas Bolognesesoße pürieren

Und was isst der Rest der Familie?

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Buttergemüse-Risotto

Ratz-Fatz-Risotto Manchmal muss auch ich meine Pläne umwerfen 😉 Eigentlich wollte ich Spargel-Risotto machen... aber nach einer etwas längeren Spielgruppe am Vormittag mit Mini war...

Spinatlasagne mit Feta

Auch vor Jahren schon beliebt bei uns auf dem Teller... Auf dem Blog "bake to the roots" von Marc läuft gerade ein grandioses Blogevent mit tollen Gewinnen....

Wochenplan KW 1 (2018)

2018 - ein neues Jahr beginnt. Für uns ein sehr spannendes Jahr, da wir in den nächsten Wochen umziehen werden. Das alleine wird neben dem...

Krautfleckerl

Eine tolle Kombination Ich hatte dieses aus Österreich stammende Gericht schon so oft gesehen, aber nie nachgekocht. Warum eigentlich nicht, frag ich mich im Nachhinein,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte