Wochenplan KW 35 (2016)

Diese Woche gibt es leichtere Rezepte, da wir bei den Temperaturen am liebsten abends erst essen und viel unterwegs sind. Der Spätsommer muss ausgenutzt werden <3

Ein Update mit allen Fotos und Rezepten gibt es wie immer Freitag.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier oder hier.

Wochenplan KW 35 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Tomaten-Flammkuchen
  2. Dienstag: Kartoffelwedges und Kürbisspalten mit Dip
  3. Mittwoch (Suppentag): Paprikasuppe mit Faltenbrot
  4. Donnerstag: Antipasti-Nudelsalat
  5. Freitag: Tortillas mit Hähnchen und Erdbeer-Avocado-Salsa

WP KW 35_2016

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 11

Allgemeine Informationen zu unseren Wochenplänen findest du hier. Der Frühling liegt in der Luft und so langsam verabschiede ich mich von den typischen Wintergemüsesorten/Gerichten diese...

Wochenplan KW 09 (2019)

Eine leckere Woche liegt vor uns 😉 Wochenplan KW 9 (2019) Ausdrucken Zubereitung ...

Frühstücksmuffins (ohne Mehl)

Müsli für die kleinen Kinderhände - endlich mal ohne Kleckern 😉 Müsli - schwieriges Thema bei Kleinkindern. Es darf nicht zu hart sein, Nüsse müssen zerkleinert...

Hefeteig (süß)

Ein süßer Hefeteig eignet sich für zahlreiche Backideen. Egal ob ein klassischer Hefezopf, kleine Brötchen oder ein auffälliger Nutella-Stern. Mit diesem Basis-Rezept könnt ihr nicht...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte