Nudel-Tunfisch-Salat

Start Familientisch Nudel-Tunfisch-Salat

Schneller Salat fürs nächste Grillfest

IMG_0775

Spontaner Grillabend und man braucht noch eine Idee. Diese schnelle Nudelsalatvariante gelinkt immer und kommt bei Groß und Klein gut an.

IMG_0782

IMG_0785

IMG_0795

Nudel-Tunfisch-Salat - Rezept
Zutaten
  • 500 g Nudeln
  • 1 Glas Salatcreme oder Mayonnaise
  • Mais, Erbsen
  • 2 Dosen Thunfisch
  • Salz, Pfeffer
Zubereitung
  1. Nudeln kochen
  2. Salatcreme/Mayo mit Thunfisch und Mais vermischen und würzen
  3. mit den Nudeln vermengen und abkühlen lassen

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Couscous-Päckchen mit Lachs (Gastbeitrag...

Geschenke auspacken mal anders 😉 Die bezaubernde (attraktive, bildhübsche, charmante, liebe....hach, könnte ewig so weitermachen <3) Beauty-Mami Mihaela hat euch ein ganz tolles Familienrezept mitgebracht: Couscous-Päckchen mit...

Spätzle-Salat *italienisch*

  Auch wir haben den Grill für 2015 eingeweiht 🙂 Zufällig habe ich dann etwas von der Challenge SpätzleParade von Birkel gelesen, in der es...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte