Nudel-Tunfisch-Salat

Schneller Salat fürs nächste Grillfest

IMG_0775

Spontaner Grillabend und man braucht noch eine Idee. Diese schnelle Nudelsalatvariante gelinkt immer und kommt bei Groß und Klein gut an.

IMG_0782

IMG_0785

IMG_0795

Nudel-Tunfisch-Salat - Rezept
Zutaten
  • 500 g Nudeln
  • 1 Glas Salatcreme oder Mayonnaise
  • Mais, Erbsen
  • 2 Dosen Thunfisch
  • Salz, Pfeffer
Zubereitung
  1. Nudeln kochen
  2. Salatcreme/Mayo mit Thunfisch und Mais vermischen und würzen
  3. mit den Nudeln vermengen und abkühlen lassen

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kartoffelpuffer

Resteverwertung aus gekochten Kartoffeln Anders als bei den Reibeplätzen/Kartoffelröstis, die aus rohen Kartoffeln gemacht werden, mache ich diese Kartoffelpuffer aus bereits gekochten Kartoffeln. Wenn bei uns...

Tacos

Ein Stück Mittelamerika  Das größte Opfer was wir durch die momentane Situation erbringen müssen ist bei uns der Verzicht die Abuelos (Großeltern) zu sehen. Und...

Hähnchen mit Honig-Sesam-Soße

Eine süße Soße passt perfekt zu hellem Fleisch Die Soße ist schnell gemacht und gibt dem Hähnchen eine tolle Note. Wir haben dazu in Butter geschwenktes Gemüse...

Karamell-Frischkäse-Törtchen

Was wäre ein Sonntag ohne eine kleine Sünde... oder der Montag, Dienstag... 😉 Eine schnelle Idee für die Kaffeetafel am Nachmittag gesucht? Diese kleinen Törtchen...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte