Wochenplan KW 29 (2016)

Ich mag dem Wetterbericht ja gar nicht trauen… aber es stehen uns wahrscheinlich wirklich zwei bis drei sonnige Tage im Freibad oder am See bevor. Daher plane ich einige schnelle/sommerliche Gerichte diese Woche für abends ein und kaufe möglichst viel fürs snacken im Freien.

Die Woche startet mit einem Wunschessen der Tochter: Reis mit weißer Soße und Punkten drin. Ich denke sie meint Hühnerfrikassee 😉

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 29 (2016)
Zubereitung
  1. Montag: Hühnerfrikassee mit Reis
  2. Dienstag: Tortilla espaniola und Ratatouille
  3. Mittwoch (Suppentag): Gazpacho und Baguette mit Kräuter- und Tomatenbutter
  4. Donnerstag: One-Pot-Pasta Thai-Style
  5. Freitag: Pellkartoffeln mit Backfisch, Rohkost und Sylter Dressing

WP KW 29_2016

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte