Wochenplan KW 42

Auf in eine neue Woche. Hier wird es diese Woche wieder bunt auf den Tellern. Nach und nach werde ich euch auch die ein oder andere Finger-Food-Idee für Halloween zeigen.

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Wochenplan KW 42
Zubereitung
  1. Montag: Griechischer Kritharaki-Hack-Auflauf
  2. Dienstag: Gemüse-Empanadas
  3. Mittwoch (Suppentag): Linseneintopf
  4. Donnerstag: Käsespätzle
  5. Freitag: Thunfischfrikadellen
  6. Wochenende: Gulasch

Hier geht es nach und nach zu den Rezepten dieser WocheGriechischer Kritharaki-Hack-AuflaufGemüse-Kürbis-EmpanadasLinseneintopf, KäsespätzleThunfischfrikadellenGulasch

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 4 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Spargelsuppe mit Frischkäse (Suppenmittwoch...

Das leckerste im Frühling Wie jeden Mittwoch gibt es bei uns Suppe. Über neue Ideen freue ich mich daher immer – und andere Mamis und...

… kochen ohne Kühlung:...

Diese Woche wird es eine kleine Herausforderung für unseren Familientisch geben, denn wir verreisen von Montag bis Samstag ans Meer bzw. auf eine dort...

Gemüse-Blätterteig-Rosen

Perfekt fürs kalte Buffet oder als Beilage Tobi hat auf seinem Blog "Der Kuchenbäcker" (unbedingt vorbeischauen, wenn ihr ihn nicht sowieso schon kennt <3) zur...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte