Gefüllte Teig-Kürbisse

Ravioli im Kürbis-Design

img_2024

Kürbis-Ravioli mit karamellisierter Zwiebel-Frischkäse-Füllung.

Noch mehr Ideen auf dem Teller zum Thema „Herbst“ gesucht? Dann schaut doch mal bei unserer Mottowoche vorbei.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Bananenbrot mit Schokolade

mit Schokodrops Sehr, sehr reife Bananen finden sich hier immer. Manchmal glaube ich die Kids verkneifen sich extra Bananen zu essen, denn sobald diese auch...

Zwiebel-Sahne-Hähnchen aus dem Ofen...

Soulfood <3 Es gibt ja diese Montage... ach, lassen wir das. Der Montag und ich wir werden einfach keine Freunde mehr. Mit dem richtigen Essen lässt...

Pasta mit Thunfisch-Sahne-Soße

 Nicht sonderlich fotogen, aber lecker 😉 Bei Thunfisch muss ich ja immer gleich ein wenig an Katzenfutter denken... besonders appetitlich sieht er ja meist wirklich...

Apfelbrot

Fluffig und lecker Eigentlich wollten wir Kekse backen...dann bin ich aber im Internet auf dieses Apfelbrot-Rezept gestoßen und dachte es sei eine leckere Alternative für...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte