Grüner Obstsalat

IMG_3722

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Obstsalat nach Farben 😉 Mit Vanillesoße besonders lecker.

IMG_3726

Grüner Obstsalat - Rezept
Zutaten
  • diverses Obst (hier nur "grünes")
  • ggf. Vanillesoße
Zubereitung
  1. Obst schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. sofort servieren mit Vanillesoße, Eis oder Joghurt

Ein mögliches Gericht für eine Grüne Woche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Hefekuchen mit Pflaumen

Die ersten Pflaumen aus Nachbars Garten Das erste Stück Pflaumenkuchen bei Sonnenschein im Garten. Ein Traum. Und absolute Kindheitserinnerung. Es konnte nicht zu viel Zucker...

Mini-Amerikaner

Lust auf Frühling? Wir haben uns den Frühling in süßer Form quasi ins Haus geholt. Diese tollen Schmetterlinge aus Esspapier* bekam ich von lieben Freundinnen...

Gulasch mit Kartoffelklößen und...

Klassisches Sonntags-Herbst-Essen Gulasch bereitet jeder anders zu. Ich halte mich an die Tipps meiner Mama und mache das Gulasch sowohl aus Schweine- als auch Rindfleisch. Die...

Hähnchen mit Erdnusssoße, Gemüse...

Schnelles und einfaches asiatisch angehauchtes Gericht Eine schnell zubereitete Erdnusssoße gibt dem Gericht einen asiatischen Touch. Dafür benutze ich nur Erdnussbutter, Sahne und etwas Brühe. Noch...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte