Grüner Obstsalat

IMG_3722

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Obstsalat nach Farben 😉 Mit Vanillesoße besonders lecker.

IMG_3726

Grüner Obstsalat - Rezept
Zutaten
  • diverses Obst (hier nur "grünes")
  • ggf. Vanillesoße
Zubereitung
  1. Obst schälen und in kleine Stücke schneiden
  2. sofort servieren mit Vanillesoße, Eis oder Joghurt

Ein mögliches Gericht für eine Grüne Woche.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gnocchi mit Pilz-Käse-Sauce

 Mit extra Parmesan <3 Schon beim Wort "Käse" in der Überschrift weiß man ja eigentlich, das es nur lecker sein kann, oder? Zusammen mit Champignons...

Wochenplan KW 5 (2016)

Ab Mittwoch geht unsere Reise weiter und wir besuchen 2 weitere touristische Städte in Guatemala. Da wir überwiegend unterwegs essen werden, wird es keinen...

Wochenplan KW 50 (2016)

Diese Woche stehen die letzten Adventsfeiern und Besorgungen an und dann wird es hoffentlich etwas ruhiger und besinnlicher bei uns 😉 Ein Update mit allen...

Tomaten-Kürbis-Suppe mit Basilikumpesto

schmeckt auch bei Sonnenschein 😉 Wer mir schon länger hier auf dem Blog folgt, weiß um meine "Praktisch mitdenken"-Strategie beim Einkaufen 😉 Ich plane immer...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte