Pasta-Mumie

Die Mumie kann sich nicht mehr wehren 😉

Zu den Bandnudeln gab es eine Tomaten-Mozzarella-Soße. Dafür nehme ich passierte Tomaten, einen Schuss Sahne, Salz, Pfeffer und Oregano und lasse Mozzarella in der Soße schmelzen. Simpel und lecker.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche “Halloween”.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 48 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Wochenplan KW 20 (2017)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 2 Kids... Nr. 3 gibt sich noch mit Milch zufrieden ;-)) von Montag...

Wochenplan KW 10 (2019)

Diese Woche ist sehr cremig. Beim Planen ist mir das gar nicht aufgefallen, aber es sind doch viele Sahne- bzw. Kokosmilch-Gerichte hintereinander. Zum Glück...

Hackbällchen Toskana

ein Tüten-Klassiker Einer der Tüten-Klassiker schlechthin: Hackbällchen Toskana. Die Hackbällchen werden mit Oregano und Basilikum gewürzt und bekommen so eine mediterrane Note. Hackbällchen Toskana -...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte