Pasta-Mumie

Die Mumie kann sich nicht mehr wehren 😉

Zu den Bandnudeln gab es eine Tomaten-Mozzarella-Soße. Dafür nehme ich passierte Tomaten, einen Schuss Sahne, Salz, Pfeffer und Oregano und lasse Mozzarella in der Soße schmelzen. Simpel und lecker.

Weitere leckere Halloween-Rezepte findest du unter unserer diesjährigen Mottowoche „Halloween“.

- Advertisement -

Lust auf backen?

KiBa-Küchlein (ohne Zucker)

Die #ichbacksmir-Runde im Juni steht unter dem Motto Rührkuchen. Kuchen geht bei uns natürlich immer 😉 Da ich bei den Kids gerne Naschereien bevorzuge,...

Sommerzeit ist bei uns...

Ein kleiner Garten auf dem Balkon und das Rezept für Mini-Tomaten-Focaccia – Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für die Sammelaktion "Mein kleiner Bio-Garten" bei real –  Mitten in der...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte