Wochenplan KW 28

Start Familientisch Wochenplan KW 28

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier.

Diese Woche meint der Wettergott es weiterhin gut mit uns. Daher wird es einige „leichte“ Gerichte geben, die nicht so schwer im Magen liegen bzw. ich nicht allzu lange am Herd stehen muss.

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Wochenplan KW 28
Zubereitung
  1. Montag: Wraps
  2. Dienstag: mit Spinat gefüllte Zucchini
  3. Mittwoch (Suppentag): Pizzasuppe
  4. Donnerstag: <3 (Küche bleibt kalt, denn ich habe Geburtstag und lass mich bekochen)
  5. Freitag: Überbackene Kartoffelröstis

Alle Rezepte findet ihr hier nach und nach auch verlinkt: Wraps,

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pizzazunge mit frijoles und...

 Pizza-Synchronbacken Es war wieder Zeit fürs #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra. Eigentlich wollte ich dieses Mal aussetzen, da ich einige Vorbereitungen für den Geburtstag...

Schoko-Apfel-Muffins

Schoko-Nikolaus-Verwertung Dieses Mal habe ich mir hoch und heilig geschworen nicht wieder die ganze Weihnachtsschokolade ewig aufzubewahren, sondern direkt nach und nach zu verarbeiten. Bei...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte