Obstsauger Testbericht

Bereits bei unserem 1.Kind stieß ich im Urlaub auf den Obstsauger von nuby und war ganz begeistert. Ich finde ihn perfekt für die ersten Experimente von Beikostbeginnern mit Obstsorten, die durch herausgebissene Stücke zur Erstickung führen können.

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

Das Prinzip ist ganz einfach. Der Aufsatz wird abgeschraubt und ein Stückchen Obst wird in ein Netz gelegt. Wieder zusammengesetzt halten die Babies es in der Hand und können nun an dem Netzteil saugen, lutschen und darauf herum beißen. So gelingt es ihnen den süßen Saft vom Obst zu probieren. Egal ob Apfel, Birne oder Mango, mit dem Fruchtsauger hat man die Möglichkeit den Geschmackssinn der Kleinsten anzuregen ohne Angst vorm Verschlucken haben zu müssen.

Das Netzteil kann nach dem Einsatz problemlos gereinigt werden. Nach einigen Anwendungen ist das Netzteil natürlich optisch nicht mehr ganz so toll (eher bräunlich…), was aber die Benutzung nicht einschränkt,

Obstsauger-Testbericht-1 Obstsauger-Testbericht-2 Obstsauger-Testbericht-3 Obstsauger-Testbericht-4 Obstsauger-Testbericht-5 Obstsauger-Testbericht-6 Obstsauger-Testbericht-7

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments