…besuchen wir den Allwetterzoo in Münster

Über das Thema Zoo lässt sich streiten… artgerechte Haltung und Co. Ich selber bin kein Fan von dieser Käfighaltung, möchte es meinen Kindern aber nicht vorenthalten. Es gibt ihnen natürlich die Möglichkeit Tiere, die sie aus diversen Büchern kennen, auch einmal live zu sehen…

Na ja… Fakt ist, wir waren im Allwetterzoo in Münster 😉 Wir hatten einen schönen Tag. Das Wetter spielte Anfang März sogar richtig mit. Wir konnten viele Tiere sehen und auf den zahlreichen schönen Spielplätzen toben.

IMG_4543 IMG_4552

Der Zoo ist schön strukturiert, die Gehege zum Teil groß und artgerecht angelegt und es gibt viele Spielplätze und Essensmöglichkeiten.

IMG_4561 IMG_4562

IMG_4571 IMG_4578

[hana-code-insert name=’Ad_mitte‘ /]

IMG_4580 IMG_4584

Ein Highlight war definitiv die Wanderung der Pinguine. Davon wurde auch zu Hause noch oft erzählt.

IMG_4592 IMG_4614

IMG_4619 IMG_4623

In diesem Beitrag kann es Affiliate-Links geben. Schau dir unsere Datenschutzerklärung an.
Heute beliebt
Kategorie & Tags
Worauf hast du Appetit?
Schon probiert?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert Kinderkommtessen.de Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deine Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung. 
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments