Projekt Frühjahrsfit „2 Liter Trinken“

Start Blog Projekt Frühjahrsfit "2 Liter Trinken"

Abends drückende Kopfschmerzen und dann die Frage von meinem Mann: „Hast du denn genug getrunken heute?“… hmm, mal überlegen… einen Kaffee, ein Glas Cola… oh man, war es das schon?

Trinken kann man schlichtweg vergessen. Leider! Das muss sich meiner Gesundheit zuliebe ändern!

Ein bisschen hier und da kann meinem Körper nicht schaden. Ich versuche es… zumindest eine Woche meine Ernährung, mein Trinken und meine Bewegung zu kontrollieren. In der Hoffnung vielleicht auch über die Woche hinaus… oder den Monat… wir werden sehen 😉

Start: Freitag, 13.03.2015

Berichterstattung/Gefühlslage

Freitag: IMG_5096 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1 Glas Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1,5 l Wasser = fast 2 l… wow 🙂

 

 

 

 

 

IMG_5158Samstag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Wasser, 1 Glas Cola light = 2 l geschafft 🙂

Mir hilft es total morgens meine Flasche zu beschriften und Rituale einzubauen (Tee morgens nach dem Kaffee z.B.)

 

Sonntag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Cola light = fast 2 l geschafft 🙂 Mir fällt das Trinken immer leichter, auch wenn ich alle öffentlichen WC´s kenne 😉 Das Glas Cola brauche ich aber abends als Ersatz fürs Naschen.

Montag: 2l waren heute ein Klecks 😉

IMG_5395Dienstag: geschafft <3

Mittwoch: yeah <3

Donnerstag: Das Trinken fällt mir überhaupt nicht mehr schwer und ich merke das es mir und meiner Haut auch wirklich gut tut.

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Wochenbilanz/Resumee:

2.Woche:

2.Wochenbilanz:

- Advertisement -

weitere Ideen gesucht?

Wochenplan KW 17 (2018)

Ich hinke zwar noch mit der Wochenzusammenfassung der letzten Woche hinterher, aber der Einkauf für diese Woche wurde größtenteils schon erledigt, da kann ich...

Kloßauflauf

Perfekt für übrig gebliebene Klöße. Ich hab gehört, dass soll in manchen Familien passieren 😉 Hier unvorstellbar, aber Klöße sind ja zum Glück schnell...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 31 (2020)

Diese Woche bekommen unsere Ferien ein wenig Struktur, da mein Mann wieder arbeiten geht. Dem Rhythmus passen wir uns ein wenig an, damit wir...

Wochenplan KW 29 & 30 (2020)

NRW hat Sommerferien! Und auch wenn dieses Jahr alles anders ist und unsere Reisepläne komplett über Bord geworfen wurden, machen wir das beste daraus...

Wochenplan KW 28 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 28 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte