Projekt Frühjahrsfit “2 Liter Trinken”

Abends drückende Kopfschmerzen und dann die Frage von meinem Mann: “Hast du denn genug getrunken heute?”… hmm, mal überlegen… einen Kaffee, ein Glas Cola… oh man, war es das schon?

Trinken kann man schlichtweg vergessen. Leider! Das muss sich meiner Gesundheit zuliebe ändern!

Ein bisschen hier und da kann meinem Körper nicht schaden. Ich versuche es… zumindest eine Woche meine Ernährung, mein Trinken und meine Bewegung zu kontrollieren. In der Hoffnung vielleicht auch über die Woche hinaus… oder den Monat… wir werden sehen 😉

Start: Freitag, 13.03.2015

Berichterstattung/Gefühlslage

Freitag: IMG_5096 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1 Glas Wasser, 1 Tasse Kaffee, 1,5 l Wasser = fast 2 l… wow 🙂

 

 

 

 

 

IMG_5158Samstag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Wasser, 1 Glas Cola light = 2 l geschafft 🙂

Mir hilft es total morgens meine Flasche zu beschriften und Rituale einzubauen (Tee morgens nach dem Kaffee z.B.)

 

Sonntag: 1 Milchkaffee, 1 Tasse Tee, 1,5 l Wasser, 1 Kaffee, 1 Glas Cola light = fast 2 l geschafft 🙂 Mir fällt das Trinken immer leichter, auch wenn ich alle öffentlichen WC´s kenne 😉 Das Glas Cola brauche ich aber abends als Ersatz fürs Naschen.

Montag: 2l waren heute ein Klecks 😉

IMG_5395Dienstag: geschafft <3

Mittwoch: yeah <3

Donnerstag: Das Trinken fällt mir überhaupt nicht mehr schwer und ich merke das es mir und meiner Haut auch wirklich gut tut.

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Wochenbilanz/Resumee:

2.Woche:

2.Wochenbilanz:

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wirsing-Hack-Pfanne

Improvisation ist alles im Alltag einer Mama 😉 Eigentlich waren Wirsingrouladen für heute geplant, aber unser Timing war heute nicht gerade vorzeigbar... Ein Kindermagen...

A canny christmas –...

Ein Weihnachtsmenü aus der Dose - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für die Initiative Lebensmitteldose, die mich im Rahmen eines Weihnachts-Events zu einem Kochkurs eingeladen hat -  Als ich...

Brokkolisuppe “Asia”

Eine exotische, mintgrüne Version dieses Mal Brokkolisuppe kommt bei uns ja immer gut an, auch wenn es nicht das typische Kinderessen ist 😉 Mir soll...

Serviettenknödel auf Sauerkraut

Sauerkraut mit süßer Note Ich hatte es ja bereits erwähnt, das ich Sauerkraut wohl niemals mehr anders essen werde als in dieser süßlichen Variante mit...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 39 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 39 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 38 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Freitag begrüßen wir den Herbst mit dem ersten Stück Zwiebelkuchen für dieses Jahr. Die Kids bekommen Pizza, da...

Wochenplan KW 37 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 37 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 36 (2020)

Die Woche wird sehr lecker, vor allem der Tapas-Abend zum Einstieg ins Wochenende. Die Kids haben sich mal wieder Milchreis gewünscht. Dazu gibt es...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte