Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt

Start Familientisch Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt

IMG_5858

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Gesehen und direkt ausprobiert (ohne Speckmantel) und für „okay“ eingestuft… Optisch vielleicht ein Ticken interessanter als geschmacklich. So ein klassischer Hackbraten ist mir dann aber doch lieber 😉

Dazu gab es Blumenkohlpüree.

IMG_5862IMG_5871

IMG_5872IMG_5874

IMG_5875

IMG_5888

IMG_5886

Hackbraten mit Makkaroni und Käse gefüllt - Rezept
Zutaten
  • Hackfleisch
  • lange Makkaroni
  • Käse
  • mögliche Beilage: Blumenkohl
Zubereitung
  1. Wasser im Topf zum Kochen bringen und die Makkaroni kochen
  2. Hackfleisch auf einer Fläche ausbreiten, ggf. etwas würzen
  3. Makkaroni abtropfen lassen und mittig auf das Fleisch legen
  4. mit etwas Käse bestreuen
  5. zusammenrollen und in eine Auflaufform legen
  6. für ca. 30 min bei 180 Grad in den Ofen
  7. Beilage: Blumenkohl kochen und stampfen

Fürs Baby gibt es Blumenkohl mit Nudeln und Hackfleisch.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Schoko-Brioche-Brötchen

Wie beim französischen Bäcker <3 Brioche. Kennt man, hat man schon gegessen... im Leben wäre ich aber wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen mich sonntags...

Sommerzeit ist bei uns...

Ein kleiner Garten auf dem Balkon und das Rezept für Mini-Tomaten-Focaccia – Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für die Sammelaktion "Mein kleiner Bio-Garten" bei real –  Mitten in der...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

Wochenplan KW 24 (2020)

Wieder ein Schritt Richtung Alltag gibt es diese Woche bei uns, da beide Jungs in den Kindergarten "dürfen". Die Woche ist aber ganz besonders, da...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte