Wochenpläne im Dezember (2017)

Ihr Lieben,

auch bei uns macht sich neben dem normalen Alltags-Wahnsinn der Weihnachtsstress bemerkbar. Noch dazu kommt unser Hausbau, der langsam in seine heiße Phase geht und einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Daher ist es bei uns hier gerade auch sehr ruhig.

Im neuen Jahr bin ich wieder wöchentlich mit Inspirationen für den Familientisch aktiv und versuche mich regelmäßiger zu melden. Mir selber fehlt meine Planung tatsächlich auch 😉

Wir wünschen euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Sarah und Anhang

4 KOMMENTARE

  1. Hallo liebe Sarah und Anhang,

    ich bin eben auf Deinen Blog gestoßen und habe lediglich einen Wochenplan gesehen und bin bereits hellauf begeistert. Was habe ich mich gesehnt nach einer Erleichterung und vor allem Inspiration für den täglichen Speiseplan mit Kleinkind und einem zu meinem großen Glück nicht sehr anspruchsvollen Mann.

    Ich freue mich durch Eure Seite zu stöbern und freue mich auf die kommende Erleichterung in meinem Kopf und in der Küche.

    Vielen lieben Dank für die liebevoll zusammengestellten Rezepte und Ideen.

    Alles gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Katharina (Familie Kunst)

  2. Hallo bin zufällig auf Deinen Blog gestossen und Danke Dir dafür.
    Ich war schon auf der Ewigkeit auf der Suche nach so einen Blog, der mich etwas unterstützt beim Kochen und vorallem Abwechselung reinbringt.
    Noch mal vielen lieben Dank.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here