Wochenplan KW 11 (2017)

Allgemeine Infos zu unseren Wochenplänen findet ihr hier und hier.

Wochenplan KW 11 (2017)
Zubereitung
  1. Montag: Brezn-Knödel mit Champignon-Rahmsoße
  2. Dienstag: selbst gemachte Ravioli mit Tomatensoße
  3. Mittwoch (Suppentag): grüne Paprika-Zucchini-Suppe
  4. Donnerstag: Curry-Hähnchen-Geschnetzeltes mit Reis
  5. Freitag: Rosmarinkartoffeln mit Dip

Für die Paprika-Zucchini-Suppe habe ich einfach 2 grüne Paprika, eine Zwiebel und eine Zucchini angeschmort, mit Gemüsebrühe abgelöscht und kurz köcheln lassen. Anschließend püriert und etwas Creme fraîche hinzugegeben. Dazu passt super beim Servieren etwas Balsamicocreme.

Die Rosmarinkartoffeln sind mit Öl bepinselt, mit gemahlenem Rosmarin, Salz und Pfeffer gewürzt und bei 180 Grad (Umluft) ca. 25 min gebacken worden.

- Anzeige-

Das könnte dir auch gefallen

letzte Wochenpläne

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte