Schnelle Ravioli

schnelle-ravioli-zutaten

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

schnelle-ravioli-zubereitung

Schnelle Ravioli - Rezept
Zutaten
  • Frische Ravioli
  • Paprika
  • Tomaten
  • Zwiebel/Kräuter
  • Ggf. etwas Sahne
Zubereitung
  1. Paprika in Streifen und Tomaten in Stücke schneiden
  2. Topf mit Wasser zum Kochen bringen
  3. in etwas Öl die Paprikastreifen in einer Pfanne schmoren (auf Wunsch mit Zwiebelstücken)
  4. Tomatenstücke hinzufügen, etwas Wasser hinzufügen und köcheln lassen
  5. mit Gewürzen und Kräutern nach Belieben würzen
  6. frische Ravioli im kochenden Wasser gar werden lassen, abgießen und zum Gemüse schütten
  7. Gemüse und Ravioli vermengen und ggf. mit etwas Sahne abschmecken

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Kürbis-Käse-Chips

Da ich sowieso den Hokkaido-Kürbis geraspelt habe, konnte ich direkt ein paar Käsereste aus dem Kühlschrank verwerten und hab so einen Snack für heute...

Kreative Brotzeit mit Bergader...

Abendbrotzeit für die ganze Familie – Dieser Blogpost enthält Werbung für den Bergbauern Käse der Bergader Privatkäserei - Abends ist unsere ganz besondere Familienzeit am Tisch. Da...

Gemüsefrikadellen mit Sesamkartoffeln und...

Eine tolle Kombination Da Kartoffel-Gemüse-Puffer bei den Kids immer gut ankommen, dachte ich mir dieses Mal dies wenig zu trennen: in Gemüsefrikdellen und Kartoffeln. Das Gemüse habe...

Bohnensuppe mit Pesto

Psst, nicht stören... sitze gerade in einem niedlichen italienischem Restaurant und blicke auf den Gardasee... <3 Italien hat eine vielseitige Küche im Angebot. Es gibt...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte