Schnelle Ravioli

Start Familientisch Schnelle Ravioli

schnelle-ravioli-zutaten

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

schnelle-ravioli-zubereitung

Schnelle Ravioli - Rezept
Zutaten
  • Frische Ravioli
  • Paprika
  • Tomaten
  • Zwiebel/Kräuter
  • Ggf. etwas Sahne
Zubereitung
  1. Paprika in Streifen und Tomaten in Stücke schneiden
  2. Topf mit Wasser zum Kochen bringen
  3. in etwas Öl die Paprikastreifen in einer Pfanne schmoren (auf Wunsch mit Zwiebelstücken)
  4. Tomatenstücke hinzufügen, etwas Wasser hinzufügen und köcheln lassen
  5. mit Gewürzen und Kräutern nach Belieben würzen
  6. frische Ravioli im kochenden Wasser gar werden lassen, abgießen und zum Gemüse schütten
  7. Gemüse und Ravioli vermengen und ggf. mit etwas Sahne abschmecken

- Advertisement -

Lust auf backen?

Mamor-Karamell-Kuchen

Jede Sünde wert <3 Oh, das sind ja so kleine Schweinereien, die ich liebe 😉 Mamorkuchen (mit geschlagener Sahne! Wenn schon, denn schon ;-)) geht ja...

Beilagenbrot trifft auf Tapasliebe

Ein Herz fürs Synchronbacken Das letzte #synchronbacken von den Food-Bloggerinnen Zorra und Sandra hat mir so viel Spaß gemacht, das ich dieses Mal wieder dabei sein wollte....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte