Schoko Crossie Nester

Start Familientisch Schoko Crossie Nester

IMG_4461

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ganz schnell kann man ein paar Schoko Crossies zaubern. In eine durchsichtige Tüte eingepackt auch ein nettes Mitbringsel. Wir haben sie für Ostern noch mit bunten Schokolinsen verziert wie kleine Vogelnester (mit Mandelsplittern statt Cornflakes optisch noch toller, aber bei den Kids hier nicht so beliebt).

IMG_4466IMG_4469

IMG_4473

IMG_4479

Schoko Crossie Nester
Zutaten
  • Cornflakes
  • Schokolade
  • Schokolinsen (Smarties, M&Ms o.ä.)
Zubereitung
  1. Schokolade schmelzen
  2. flüssige Schokolade mit Cornflakes mischen
  3. Kleckseweise auf Backpapier verteilen, mit den Schokolinsen verzieren und kalt stellen für einige Zeit

Weitere Osterideen findest du hier.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Spiegeleierkuchen (im Oster-Outfit)

Mottowoche Ostern 2017 Einer der Klassiker (nicht nur) auf dem Ostertisch: Spiegeleierkuchen. Die Kombination aus Pudding und halber Aprikose wirkt optisch wie ein Spiegelei. Bei...

Mediterran gefüllte Blätterteigtaschen *Osterstyle*

  Bei uns ist das Osterfieber ausgebrochen. Hier dreht sich alles nur noch um die Osterbräuche, die Ostergeschichte und Essensplanungen für die Feiertage. Auf Instagram postete...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte