Schoko Crossie Nester

IMG_4461

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ganz schnell kann man ein paar Schoko Crossies zaubern. In eine durchsichtige Tüte eingepackt auch ein nettes Mitbringsel. Wir haben sie für Ostern noch mit bunten Schokolinsen verziert wie kleine Vogelnester (mit Mandelsplittern statt Cornflakes optisch noch toller, aber bei den Kids hier nicht so beliebt).

IMG_4466IMG_4469

IMG_4473

IMG_4479

Schoko Crossie Nester
Zutaten
  • Cornflakes
  • Schokolade
  • Schokolinsen (Smarties, M&Ms o.ä.)
Zubereitung
  1. Schokolade schmelzen
  2. flüssige Schokolade mit Cornflakes mischen
  3. Kleckseweise auf Backpapier verteilen, mit den Schokolinsen verzieren und kalt stellen für einige Zeit

Weitere Osterideen findest du hier.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

süße Hefevögelchen

Kinder alleine backen lassen Aus (süßem) Hefeteig lassen sich die schönsten Sachen formen. Kleine Vögel hatte ich bereits öfter im Netz gesehen. Ich habe mit...

Fantakuchen mit Erdbeer-Himbeer-Creme

Der Sommer darf gerne länger bleiben - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für den Hobbybäcker-Versand, da ich die Zuckerdekoration zur Verfügung gestellt bekommen habe -  Was für sommerliche Temperaturen -...

Kürbissuppe mit Feta

Simpel, aber gigantisch im Geschmack Manchmal ist weniger mehr. Die Kürbissuppe schmeckt somit intensiv nach Kürbis und bekommt durch den Feta noch ein kleines geschmackliche...

Dänische Remoulade

schmackhafte Soße Gerade in der Grillsaison kann man nicht genug Saucen als Beilagen haben. Die Dänische Remoulade passt aber nicht nur zum gegrillten Fleisch,...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte