Schoko Crossies

Start Familientisch Schoko Crossies

IMG_4464

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Übrig gebliebene Schokolade? Nach Ostern und Weihnachten passiert das bei uns wirklich mal 😉 Ganz schnell kann man ein paar Schoko Crossies zaubern. In eine durchsichtige Tüte eingepackt auch ein nettes Mitbringsel.

IMG_4485

Schoko Crossies - Rezept
Zutaten
  • Cornflakes
  • Schokolade
Zubereitung
  1. Schokolade schmelzen
  2. flüssige Schokolade mit Cornflakes mischen
  3. Kleckseweise auf Backpapier verteilen und kalt stellen für einige Zeit

Die Schoko Crossies können auch mit Schokolinsen o.ä. verziert werden wie hier.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Pretzel Dog / Brezel...

Würstchen im Teigmantel. Die original Pretzel Dogs sind eigentlich mit Bockwürstchen, aber mit warmen Bockwürstchen kann man uns hier jagen. Selbst in der Kartoffelsuppe...

Baumkuchen

Einer meiner absoluten Lieblingskuchen Ein schnelles Rezept für einen saftigen Baumkuchen mit Marzipan. Das ständige Böden backen ist zwar etwas aufwändig, aber die Mühe lohnt...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 22 (2020)

Nach zwei ausgiebigen Grill-Wochenenden, brauche ich diese Woche mal etwas weniger Fleisch auf dem Teller. Daher gibt es diese Woche eine "fleischlose" Woche. Ich...

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte