Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Pesto verde

Start Familientisch Beilage Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Pesto verde

IMG_5275

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Tomaten-Mozzarella-Salat mal anders. Eignet sich super als Fingerfood am Buffet oder als Vorspeise.

Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Pesto verde - Rezept
Zutaten
  • Mozzarellakugeln
  • Cocktailtomaten
  • Pesto verde
  • evtl. Salami o.ä.
  • Zahnstocher
Zubereitung
  1. Tomaten waschen
  2. je eine Tomate und eine Mozzarellakugel auf einen Zahnstocher aufspießen und und etwas Pesto Verde drübergeben

 Zum Pesto-Rezept geht es hier entlang.

- Advertisement -

Lust auf backen?

Rhabarber-Baiser-Torte

Kein Frühling ohne Rhabarber Da ist die Rhabarberzeit nun zu Ende und ich komme mit einem Rezept um die Ecke... Ich muss gestehen den Rhabarber dieses...

Pfannkuchen-Torte

  Das #ichbacksmir Thema im April 2015 lautet Tortenzeit. Torten und (Klein-)Kinder ist ja so eine Sache... Zucker ja/nein? Sahnetorte? Was mögen Kinder gerne? Definitiv Pfannkuchen und...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 21 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 21 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 20 (2020)

Diese Woche kehrt ein wenig Alltag für uns zurück, da meine Tochter einen Tag zur Schule "darf" und auch ich an einigen Tagen in...

Wochenplan KW 19 (2020)

Eine neue Woche startet und die wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 19 (2020) Ausdrucken ...

Wochenplan KW 18 (2020)

Diese Woche machen wir es uns auf den Tellern lecker. Wochenplan KW 18 (2020) Ausdrucken ...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte