Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Pesto verde

IMG_5275

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Tomaten-Mozzarella-Salat mal anders. Eignet sich super als Fingerfood am Buffet oder als Vorspeise.

Tomaten-Mozzarella-Spieße mit Pesto verde - Rezept
Zutaten
  • Mozzarellakugeln
  • Cocktailtomaten
  • Pesto verde
  • evtl. Salami o.ä.
  • Zahnstocher
Zubereitung
  1. Tomaten waschen
  2. je eine Tomate und eine Mozzarellakugel auf einen Zahnstocher aufspießen und und etwas Pesto Verde drübergeben

 Zum Pesto-Rezept geht es hier entlang.

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Gelbe Kartoffel-Zucchini-Puffer

Die Sache mit dem versteckten Gemüse 😉 Kartoffelpuffer sind hier immer der Renner. Egal ob klassisch mit Apfelmus oder mit verstecktem Gemüse drin werden sie...

Tomaten-Paprika-Suppe mit Knusperfeta

Leckere Suppen-Idee mit fruchtiger Note Das Rezept habe ich im aktuellen Lecker-Magazin (Jan/Feb 2019) gefunden und etwas abgewandelt ausprobiert. Das interessante am Rezept fand ich...

Wochenplan KW 40

Die letzte Septemberwoche beginnt hoffentlich weiterhin so sonnig. Leider bin ich auch diese Woche noch Strohwitwe, aber es haben sich schon einige Freunde zur Ablenkung angekündigt 😉 Daher...

Hackbällchen nach Balkan-Art

  mit schmackhafter Paprikasoße Hackbällchen sind bei den Kids oft sehr beliebt. Und je nach Beilagen können sie geschmacklich unterschiedlich zubereitet werden, wie z.B. mediterran...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

Wochenplan KW 4 (2021)

Die nächste Woche steht vor der Tür und ich bin froh, das zumindest der Wochenplan uns eine kleine Struktur für die Woche gibt. Zumindest...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte