Arme Ritter

IMG_6430 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ich hatte sie schon fast vergessen und dann lernte ich sie neu kennen: als French Toast in Mittelamerika. Und direkt kamen Kindheitserinnerungen hoch. Ein Traum <3

Und sie haben natürlich kaum Kalorien 😉

IMG_6437

Arme Ritter - Rezept
Zutaten
  • Toastbrot
  • Eigelb
  • Milch
  • Zucker
Zubereitung
  1. Eigelb mit etwas Milch auf einem tiefen Teller verquirlen
  2. Toastbrot etwas darin einweichen lassen und in einer Pfanne mit Öl ausbacken
  3. mit etwas Zucker bestreuen und warm genießen <3

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Wochenplan KW 20 (2018)

Diese Woche stehen Geburtstage in der Verwandtschaft an, daher gibt es an diesen Tage eher "leichte" Gerichte mittags, damit noch genug Platz für Kuchen...

Sommerlicher Nudelsalat mit Früchten...

Ein klassischer Nudelsalat im Karibik-Kleid 😉 Ein Nudelsalat darf natürlich auf keiner Sommerparty fehlen. Daher habe ich den bezaubernden Mädels vom Blog "Kochmädchen" einen fruchtigen...

Kartoffelpizza mit Pesto

Kartoffeln mal etwas anders Kartoffeln auf Pizza? Warum nicht. Mit Pesto und Rucola abgerundet eine leckere Sache. Der Hefeteig wird einfach mit Pesto bestrichen und mit...

Herzhafte Muffins italienischer Art

Perfekt für unterwegs Muffins müssen nicht immer süß sein. Alles mit Schokolade scheidet bei Ausflügen im Sommer meist sowieso aus, daher bieten sich Alternativen an....

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte