Arme Ritter

IMG_6430 

[ hana-code-insert ] 'Ad_mitte' is not found

Ich hatte sie schon fast vergessen und dann lernte ich sie neu kennen: als French Toast in Mittelamerika. Und direkt kamen Kindheitserinnerungen hoch. Ein Traum <3

Und sie haben natürlich kaum Kalorien 😉

IMG_6437

Arme Ritter - Rezept
Zutaten
  • Toastbrot
  • Eigelb
  • Milch
  • Zucker
Zubereitung
  1. Eigelb mit etwas Milch auf einem tiefen Teller verquirlen
  2. Toastbrot etwas darin einweichen lassen und in einer Pfanne mit Öl ausbacken
  3. mit etwas Zucker bestreuen und warm genießen <3

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Chorizo-Eintopf (Suppenmittwoch im Juli)

Ab ans Meer <3 Wie jeden Mittwoch gibt es bei uns Suppe. Über neue Ideen freue ich mich daher immer – und andere Mamis und...

Kürbis-Nudel-Auflauf

So langsam muss ich mich von meinem Kürbis verabschieden... Pasta geht ja immer... mit Kürbis und viiiiel Käse umso mehr 😉 Kürbis-Nudel-Auflauf - Rezept ...

Schokoküchlein und ein Ausflug...

Es wird schokoladig... - Dieser Blogpost beinhaltet Werbung für das Schokoladenmuseum in Köln, da ich dorthin eingeladen wurde und Schokolade zur Verfügung gestellt bekommen habe  -  Hier seht...

Cremige One Pot Pasta

Schneller geht es ja kaum ein leckeres Gericht auf den Tisch zu stellen. One Pot Pasta mit Tomaten hatte ich bereits ausprobiert (hier). Dieses Mal...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 47 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Dienstag sind wir erst spät zu Hause und essen unterwegs etwas auf der Hand (bzw. im Auto aufgrund...

Wochenplan KW 46 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes mal wieder gewünscht und Freitag wollen wir Mädels zum ersten Mal selber Sushi...

Wochenplan KW 45 (2020)

Und da ist auch schon der November - wenn auch ein sehr trauriger Monat. Nicht nur aufgrund der Dunkelheit und dem Nieselregen, sondern auch...

Wochenplan KW 44 (2020) – Mottowoche “Halloween”

Wir stimmen uns diese Woche ein wenig auf Halloween ein... Es ist ja schon fast Tradition bei uns (die leider etwas eingeschlafen war aus Zeitmangel):...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte