Möhrenpesto mit Mandeln

Nach Möhrenbrei kommt Möhrenpesto 😉

Möhrenpesto mit Mandeln

Aus der Möhrenbrei-Phase sind wir zwar schon länger raus, aber beliebt sind Möhren hier immer noch bei allen Dreien. Da kam das Rezept zu diesem leckeren Möhrenpesto mit Mandeln natürlich direkt auf meine „Das-muss-ich-kochen“-Liste.

Und gefunden habe ich die Inspiration zu diesem Pesto nicht irgendwo, sondern bei der lieben Fee auf ihrem Blog „Fee ist mein Name“.

Möhrenpesto mit Mandeln

Fee hat einen grandiosen Doodle-Kalender mit Rezepten zum kostenlosen Download entwickelt. Was für eine Arbeit dahinter stecken muss. Danke dir, liebe Fee <3

Im Monat April findet ihr das Pesto-Rezept.

Möhrenpesto mit Mandeln

Ich habe mich an das Rezept gehalten, nur statt den eingelegten Tomaten Tomatenmark genommen und unter meine Portion noch Rucola gemischt. Eine tolle Geschmackskombination.

Möhrenpesto mit Mandeln

Und natürlich musste das Kalenderblatt direkt zweimal an unserem Kühlschrank hängen. Teilen ist gerade nicht unsere Paradedisziplin 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here