Möhrenpesto mit Mandeln

Nach Möhrenbrei kommt Möhrenpesto 😉

Möhrenpesto mit Mandeln

Aus der Möhrenbrei-Phase sind wir zwar schon länger raus, aber beliebt sind Möhren hier immer noch bei allen Dreien. Da kam das Rezept zu diesem leckeren Möhrenpesto mit Mandeln natürlich direkt auf meine “Das-muss-ich-kochen”-Liste.

Und gefunden habe ich die Inspiration zu diesem Pesto nicht irgendwo, sondern bei der lieben Fee auf ihrem Blog “Fee ist mein Name”.

Möhrenpesto mit Mandeln

Fee hat einen grandiosen Doodle-Kalender mit Rezepten zum kostenlosen Download entwickelt. Was für eine Arbeit dahinter stecken muss. Danke dir, liebe Fee <3

Im Monat April findet ihr das Pesto-Rezept.

Möhrenpesto mit Mandeln

Ich habe mich an das Rezept gehalten, nur statt den eingelegten Tomaten Tomatenmark genommen und unter meine Portion noch Rucola gemischt. Eine tolle Geschmackskombination.

Möhrenpesto mit Mandeln

Und natürlich musste das Kalenderblatt direkt zweimal an unserem Kühlschrank hängen. Teilen ist gerade nicht unsere Paradedisziplin 😉

- Advertisement -

Das könnte dir auch gefallen

Schweinekotelett mit Pfefferrahmsauce

Leckere Sauce Kennt ihr diese Gerichte, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen bis man sie selber zubereitet hat? So ging es mir mit der...

Wochenplan KW 37 (2018)

Kurze Eckdaten für alle neuen Leser: ich koche für uns (2 Erwachsene und 3 Kids) von Montag bis Freitag immer mittags frisch sonntags veröffentliche ich...

Brioche Burger Buns (mit...

Ganz ohne zu kneten Beim Synchronbacken auf Instagram von Zorra und Sandra mitzumachen ist ja schon fast ein Muss. Ich bin immer wieder begeistert über...

Brokkolipesto

Ein leckeres cremiges Pesto Pesto gibt es in vielen leckeren Varianten. Diese Version mit Brokkoli kam bei meiner Bande verdammt gut an, da sie alle...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 8 (2021)

Nächste Woche bekommen wir hier ein Stück Alltag zurück. Zwar nur tageweise, aber immerhin. Die Kids freuen sich sehr auf ihre Mitschülerinnen. Das stellt...

Wochenplan KW 7 (2021)

Diese Woche dürfen die Kids komplett den Wochenplan entscheiden. Und als kleine Entschädigung für die ausgefallene Karnevalszeit gibt es das Essen auch in besonderer...

Wochenplan KW 6 (2021)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Die Kids haben sich Pommes gewünscht, den Rest durfte ich entscheiden. Freitag muss ich in die Schule, daher...

Wochenplan KW 5 (2021)

Die erste Woche des Monats werden wir uns wieder fleischlos ernähren. Das hatte im Januar bereits gut geklappt und bis auf das fehlende Salamibrot...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte