Möhrenpesto mit Mandeln

Start Familientisch Möhrenpesto mit Mandeln

Nach Möhrenbrei kommt Möhrenpesto 😉

Möhrenpesto mit Mandeln

Aus der Möhrenbrei-Phase sind wir zwar schon länger raus, aber beliebt sind Möhren hier immer noch bei allen Dreien. Da kam das Rezept zu diesem leckeren Möhrenpesto mit Mandeln natürlich direkt auf meine „Das-muss-ich-kochen“-Liste.

Und gefunden habe ich die Inspiration zu diesem Pesto nicht irgendwo, sondern bei der lieben Fee auf ihrem Blog „Fee ist mein Name“.

Möhrenpesto mit Mandeln

Fee hat einen grandiosen Doodle-Kalender mit Rezepten zum kostenlosen Download entwickelt. Was für eine Arbeit dahinter stecken muss. Danke dir, liebe Fee <3

Im Monat April findet ihr das Pesto-Rezept.

Möhrenpesto mit Mandeln

Ich habe mich an das Rezept gehalten, nur statt den eingelegten Tomaten Tomatenmark genommen und unter meine Portion noch Rucola gemischt. Eine tolle Geschmackskombination.

Möhrenpesto mit Mandeln

Und natürlich musste das Kalenderblatt direkt zweimal an unserem Kühlschrank hängen. Teilen ist gerade nicht unsere Paradedisziplin 😉

- Advertisement -

Lust auf backen?

Milchmädchen-Heidelbeeren-Kuchen

Schneller Rührkuchen - kinderleicht Und wenn ich kinderleicht schreibe, dann meine ich auch kinderleicht 😉 Bei diesem Kuchen kann tatsächlich nicht viel schief gehen. Er besteht...

Thunfisch-Empanadas

FingerFood aus Spanien <3 Typischer Snack, der beliebig gefüllt werden kann (Gemüse, Hähnchen, Gehacktem). Schmeckt lauwarm oder kalt und kann somit auch gut vorbereitet...

letzte Wochenpläne

Wochenplan KW 27 (2020)

Wir starten in die erste Ferienwoche in NRW. Leider ohne geplante Rundreise durch Mittelamerika, aber dafür mit viel Gesundheit und leckerem Essen. Wir machen...

Wochenplan KW 26 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Wochenplan KW 26 (2020) Ausdrucken Zubereitung Montag:...

Wochenplan KW 25 (2020)

Die Woche wird wieder sehr lecker. Von der Minestrone (ohne Nudeln) werde ich etwas für den nächsten Tag zur Seite stellen, da es am, Donnerstag...

Wochenplan KW 24 (2020)

Wieder ein Schritt Richtung Alltag gibt es diese Woche bei uns, da beide Jungs in den Kindergarten "dürfen". Die Woche ist aber ganz besonders, da...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Please enter your name here

Weitere Rezepte